Dex TouchPad bei Wischgesten

T
t.
User
Hallo,
wie kommt man bei aktivierten Wischgesten, also ohne Navigationbar an das DEX TouchPad ran? Beim Note 10 plus ging das über die DEX Verbindung bei den Benachrichtigungen. Allerdings wird beim S23 Ultra so eine Benachrichtigung auch nicht angezeigt.

Grüße


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin,
ganz einfach über die Benachrichtigung im Statusmenü. Verwendest Du die DeX App für PC? Da wird die Benachrichtigung verständlicherweise nicht angezeigt. Da verwendest Du ja die Maus vom PC.

1578799i7503A36461AA6E6B?v=v2.jpg


L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
ganz einfach über die Benachrichtigung im Statusmenü. Verwendest Du die DeX App für PC? Da wird die Benachrichtigung verständlicherweise nicht angezeigt. Da verwendest Du ja die Maus vom PC.

1578799i7503A36461AA6E6B?v=v2.jpg
 
Da ist doch mal ein "Grüner Haken" angesagt. :) *270c.png* :great: *1f44b.png*
 
Vielleicht solltest Du dem "New Member " die Funktion des grünen Hakens erklären. Solange es keine Rückmeldung gibt das es die Lösung ist werde ich den nicht vergeben. Hier gab es letztens erst Unmut weil ein Moderator angeblich die falsche Lösung markiert hat.
 
Markiert nicht der Fragesteller die Antwort als erledigt und hilfreich? Wenn tm2023 sich äußert und die Antwort als funktioniert feststellt, hat er doch auch die Möglichkeit über die 3Punkte rechts an der Seite die Frage als erledigt zu markieren. Oder liege ich da falsch? Ich bin ja ausbaufähig und lerne gerne dazu, von Members die sich hier besser aus kennen. *1f64f_1f3fb.png**1f64f_1f3fb.png**270c.png**270c.png* :great: *1f490.png*
 
Ja. Normalerweise sollte der Fragesteller das durchführen. Allerdings haben die Maker und natürlich die Moderatoren auch die Möglichkeit das durchzuführen.
 
Ich danke dir für die Info :great: *270c.png*
Es geht hier ja nicht darum, irgendwem Druck zu machen jetzt mal schnell ein Thema als erledigt zu markieren. *270c.png**270c.png* :)
 
Ich verwende nicht DEX App für PC, sondern dass Ultra über einen Adapter an einem WHQD Monitor. Und genau diese Benachrichtigung aus dem Screenshot erschien bei mir nicht. Habe alles noch einmal neu gestartet, jetzt ist die Benachrichtigung da.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich wollte mein neues S23 Ultra mit meinem "alten" Samsung Smartmonitor M7 kabellos verbinden, um dort DeX zu nutzen. Ich schalte den Monitor ein und aktiviere auf dem S23 DeX, um nach entsprechenden Geräten zu suchen. Aber das S23 findet nichts! Der Monitor wurde schon...
Antworten
9
Aufrufe
449
O
X
Hallo Community. Besitze S23 Ultra mit 1 Tb bis vor paar Tagen funktionierte Samsung DeX auf meinem Win 10 PC über W-Lan ohne Probleme. Dann wurden Google Play April Update installiert und Win 10 Update. Seit dem bekomme ich keine W-Lahn Verbindung zum PC bzw. zum Samsung DeX auf dem PC. Es...
Antworten
3
Aufrufe
476
X
M
Hallo allerseits. Note 10+ User hier. Ich habe nun "wireless Dex" durch einen Zufall zum Laufen bekommen. Jedoch gibt es bei mir Unterschiede bzgl. wenn ich es per USB anschließe. Ich kann bei "wireless Dex" nicht das Touchpad meines Laptop verwenden sowie meine externe Maus. Auch der...
Antworten
6
Aufrufe
130
T
M
Hallo, ich empfinde das kabellose Verbinden von meinem S23 Ultra mit meinem Smartmonitor bislang als echt umständlich. Sowohl das S23 als auch der Smartmonitor befinden sich im selben WLAN. Wenn ich nun am S23 Dex aktiviere, findet es - auch nach langem Warten - keinen Monitor. Im Moment muss...
Antworten
1
Aufrufe
378
P
E
Hallo liebe Members, ich benutze Dex in Verbindung mit einem Samsung TV. Auf meinem S22 Ultra kann ich mein Smartphone als Touchpad benutzen, in dem ich noch mal von der Statusleiste nach unten ziehe, und auf "dieses Gerät als Touchpad benutzen" tippe (geht es vielleicht auch einfacher? Als...
Antworten
0
Aufrufe
205
E
Zurück
Oben