Deutsches oder EU Gerät

Diskutiere und Helfe zu Samsung Deutsches oder EU Gerät in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich will mir ein S22+ holen, wenn es denn irgendwann mal welche gibt. Jetzt meine Frage, gibt es immer noch die Unterscheidung zwischen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Maryan38, 13. April 2022.

1. Maryan38
    Maryan38 Guest

Deutsches oder EU Gerät

Hallo Zusammen,
    ich will mir ein S22+ holen, wenn es denn irgendwann mal welche gibt. Jetzt meine Frage, gibt es immer noch die Unterscheidung zwischen EU Gerät und deutsches Gerät?Hatte da mal ziemliche Probleme mit meinem S10 und ich will da gleich drauf aufpassen.
    Liebe Grüße Mary

via Samsung Community

Maryan38, 13. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ja, es gibt immer noch Einschränkungen bezüglich Samsung Pay und Samsung Free. Obwohl ich das mit dem EUX Code eigentlich nicht verstehe. Updates sind ggf. auch nicht OTA zu bekommen. Ich persönlich würde mir das eher nicht antun.

Barney0w, 15. April 2022
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Echt? Da gibt es immer noch Unterschiede? Dachte EUX ist jetzt für ganz Europa, egal wo du es gekauft hast. Man lernt nie aus*1f633.png*

Nakatan, 15. April 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Deutsches oder EU Gerät

Ich glaube das EUX macht nur die Updates für Samsung leichter. Es gibt hier ja immer noch Threads die von diversen Problemen mit aktuellen EU Geräten berichten.

Barney0w, 15. April 2022
  6. Maryan38
    Maryan38 Guest
    So hab ich mir das schon gedacht, ich hatte mal echt probleme bei einem Garantie fall. Und das mit den Updates weiß ich auch. Daher liebe ich mein deutsches S10.
    Blöde frage, wenn ich im Samsung Shop bestellen würde dann bekomme ich was?
    Oder auf was muss ich achten?

Maryan38, 15. April 2022
  7. Nakatan
    Nakatan Guest
    Im Samsung Onlineshop bekommst du natürlich Geräte, die für den hiesigen Markt bestimmt sind. *1f642.png*
    Groß was du beachten, gibt es da nicht. Bei gebrandeten Geräten (Also Geräte, die du zu einem Vertrag bekommst) musst du damit rechnen, dass Updates 1-4Wochen (meistens) später erscheinen, als bei nicht gebrandeten Geräten. Aber das ist ziemlich normal.

Nakatan, 15. April 2022
  8. Maryan38
    Maryan38 Guest
    Hey das mit den Geräten zum Vertrag ist mir klar. Aber ich will es ja so kaufen *1f609.png*
    Okee also dann brauch ich beim Shop nichts beachten. Ich hab das so blöd gefragt weil ich im Shop noch nie gekauft habe. Ich hab bis jetzt bei meinem Händler gekauft.

Maryan38, 15. April 2022
  9. Rewan
    Rewan Guest

Deutsches oder EU Gerät

Samsung hat auf s22 gekakt
    Besonders wenn du das Handy mit Scheiß Exenoss Prozessor bekommst
    Einfach weg vom s22
    Egal ob Ultra oder normal alles sind Scheiße

10. andy1954
    andy1954 Guest
    Ich habe mit einem S21 5G, S21 5G Ultra und S22 Ultra 3 Geräte mit einem Exynos Prozessor. Komischerweise bis heute keine Probleme.

andy1954, 15. April 2022
  11. Maryan38
    Maryan38 Guest
    Einfach nicht drauf reagieren, der will nur stänkern *1f609.png*
    Das brauchen wir nicht!

Maryan38, 15. April 2022
  12. judgeandy
    judgeandy Guest
    Guckst du hier:

judgeandy, 16. April 2022
  13. andy1954
    andy1954 Guest
    Zum Thema bietet dieser Link nichts und ich bin noch nie ein Fan von Rod Stewart gewesen.

andy1954, 16. April 2022
  14. judgeandy
    judgeandy Guest

Deutsches oder EU Gerät

Es sollte nur ein "witziger" (meiner Meinung nach) Hinweis darauf sein, dass du das Glück gehabt hast, ein fehlerfreies S22 Ultra zu bekommen.
    Falls der versuchte Witz bei dir nicht auf fruchtbaren Boden gefallen ist, entschuldige ich mich in aller Form und ziehe mir das Büßergewand an.
    Sorry vielmals. *1f614.png*

judgeandy, 16. April 2022
Thema:

Deutsches oder EU Gerät

Die Seite wird geladen...
  1. Deutsches oder EU Gerät - Similar Threads - Deutsches Gerät

2. Ist das Deutsch?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ist das Deutsch?: Mein Handy hat DBT, ist Deutschland, klar. Aber da steht EEX noch drauf, was heißt EEX? [ATTACH] 8762298
  3. Online-Shopping im Ausland: Mit deutschem Handy möglich oder Neukauf erforderlich?

in Support
    Online-Shopping im Ausland: Mit deutschem Handy möglich oder Neukauf erforderlich?: Kann ich mit meinem Deutschen Handy was im Ausland bestellen oder muss ich ein Handy in dem Land wo ich mich befinde kaufen...
  4. App für Handy Kantenlicht mit deutscher Anleitung gesucht – Galaxy a51

in Support
    App für Handy Kantenlicht mit deutscher Anleitung gesucht – Galaxy a51: Hallo, ich suche eine app für mein Samsung Galaxy a51 damit die Handykanten leuchten wenn ich eine Nachricht erhalten habe. Gerne kostenlos und mit deutscher Bedienungsanweisung. Danke...
  5. Deutscher Händler verkauft ausländisches Gerät mit deutschem Netzteil angeblich original ...

in Galaxy S9 Serie
    Deutscher Händler verkauft ausländisches Gerät mit deutschem Netzteil angeblich original ...: Ich habe bei einem deutschen Händler ein S9+ gekauft. Neu und originalverpackt. Ich habe dann auch tatsächlich eine versiegelte Verpackung bekommen mit dem aufgedruckten Hinweis "Nur europäische...
  6. Nicht kompatibel mit S20 FE trotz deutschem Gerät.

in Samsung Apps Forum
    Nicht kompatibel mit S20 FE trotz deutschem Gerät.: Samsung Pay sagt, es ist nicht kompatibel mit dem Gerät. Das Gerät ist ein SM-G780F DS und somit laut Samsung website kompatibel mit Samsung Pay. Es handelt sich um ein deutsches Gerät (auch laut...
  7. samsung pay spain auf einem deutschen Gerät

in Samsung Apps Forum
    samsung pay spain auf einem deutschen Gerät: Seit einiger Zeit versuche ich samsung pay zu installieren jedoch werden mir im play store als auch dem galaxy store nur die spanische Version zur Verfügung gestellt. Ich habe schon geschaut,...
  8. [Samsung Pay] Beta nur auf deutschen Geräten?

in Samsung Apps Forum
    [Samsung Pay] Beta nur auf deutschen Geräten?: Ich habe ein Galaxy S10+ mit der Länderkennung XEH (Ungarn), aber mit deutscher Simkarte und bekomme immer die Meldung das Samsung pay auf meinem Gerät nicht verfügbar ist Funktioniert es in...
  9. S10e erhält kein Android12 update - Gerät nicht für deutschen Markt

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10e erhält kein Android12 update - Gerät nicht für deutschen Markt: Hallo in die Runde, wir besitzen zwei S10e, eines hat das Android 12 Update bereits letztes Jahr erhalten, das andere ist immer noch auf Android 11. Nachfrage beim Support ergab, dass das zweite...