Desktop-Konfiguration

G
G.
User
Hallo an alle aus der Samsung- Gemeinschaft hier!
Es geht um mein Samsung Galaxy Book Pro 360. Gibt es dort so etwas wie eine "shellstartup"-Ausführung + automatische Ausrichtung und Fixierung auf dem Bildschirm?
Z.Bsp.: Oben links: OneNoteUnten links: ChromeOben rechts: GmailUnten rechts: Microsoft To Do
Gibt es so eine Funktion, die einem das Setup für einen vorbereitet?Braucht man möglicherweise ein externes Programm dafür?
ich denk mal so etwas gibt es nicht, aber darf ja noch hoffen!
LG Tim

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    A
    Hallo an alle galaxy book pro 360 Nutzer.Ich habe in den letzten Tagen versucht über thunderbolt 3 und USB c 3.1 Adapter externe Bildschirme anzuschließen. Dies hat bisher leider nur semi funktioniert.Die beiden USB c 3.1 to displayport Adapter die ich zuerst probiert habe, haben keinerlei...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    159
    E
    F
    Hallo Liebe Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 in 16 Zoll gekauft. Und seitdem nur Probleme mit der Leistung des Gerätes, um es spezifischer auszudrücken arbeitet die RAM mit 8 GB durchgängig auf Anschlag bei geringster Nutzung. Ergo hackt, Lagt und friert mir...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    888
    H
    U
    Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    166
    M
    U
    Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse Ursachen wie Programmfehler, beschädigte oder falsche Treiber, Fehler in der Windows Registry...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    287
    U
    U
    Schon seit längerer Zeit nutze ich zur Sicherung und Speicherung meiner Daten die Samsung T7 / 512GB Gen.1 als externes Speichermedium. Sie ist ein Allrounder in meinem Samsung ECO System, bestehend aus meinem Galaxy S22 Ultra, meinem Tab S8+ und meinem Galaxy Book Pro360/ 15,6 / i7. Sie ist mit...
    Antworten
    47
    Aufrufe
    366
    S
    Zurück
    Oben