Der Akku

M
M.
User
Ich habe eine Frage was ist besser wenn ich den Akku bei Saturn oder bei Samsung umtauschen lassen möchte

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Macht keinen Unterschied. Saturn und Media Markt so wie Samsung verbauen nur Original Akkus. Arbeite selbst dort und kann es bestätigen
 
In unserem Saturn konnte man damals anrufen, bekam einen Termin, gab das Handy ab und konnte es eine gute Stunde danach wieder mitnehmen. Bei Samsung schickst du es ein und es kommt dann irgendwann wieder. Saturn baute Original-Akkus ein, was sonst außer Samsung selbst zumindest damals niemand konnte
 
Glauben ist nicht Wissen.
*1f446.png*Der Unterschied: Samsung garantiert hinterher die IP 68 Zertifizierung!
 

Similar threads

M
Hallo Leute Mein Akku macht langsam schlapp. Hat schon mal jemand seinen Akku z.b bei Saturn tauschen lassen? Ich möchte mein Handy nicht für eine Woche in die Samsung Werkstatt schicken. Ich habe halt kein Ersatzgerät und möchte meins auch nicht resetten. Hintergrund der Frage ist, ein...
Antworten
4
Aufrufe
114
M
P
Guten Tag Leute. Ich habe mein Handy über Samsung members prüfen lassen, nach dem wo es abgeschlossen wurde steht da jetzt, !Akku. Und das mein Handy repariert werden muss und soll ein Service Center auf suchen und mein akku prüfen lassen. Meine Frage ist, da ich das Handy S10, 1 Jahr habe kann...
Antworten
6
Aufrufe
151
P
D
Hallo! Bei meinen S10 lässt der Akku langsam nach und ich beziehe es in Betracht, einen neuen Akku verbauen zu lassen. Wenn ich einen neuen verbauen lasse habe ich überlegt, einen "anderen" Akku als den originalen zu verbauen um etwas mehr Kapazität zu bekommen. Kann jemand einen Akku...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
F
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein S10+ sobald der Akku 15% erreicht, sich extrem schnell entläd. Es hält dann meistens 10-15 min. Dabei ist egal ob ich ein Video laufen lasse oder einfach auf dem Startbildschirm bin. Ich kann mich nicht vorstellen das der Akku defekt ist...
Antworten
29
Aufrufe
186
F
M
Guten Morgen liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem S10+ und wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat bzw hatte? Der Akku meines S10+ war sehr schnell leer und wurde in der Diagnose als schwach angezeigt. Der Akku wurde gegen einen neuen original Samsung Akku für das S10+...
Antworten
4
Aufrufe
378
M
Zurück
Oben