Akku ! S10

P
P.
User
Guten Tag Leute. Ich habe mein Handy über Samsung members prüfen lassen, nach dem wo es abgeschlossen wurde steht da jetzt, !Akku. Und das mein Handy repariert werden muss und soll ein Service Center auf suchen und mein akku prüfen lassen. Meine Frage ist, da ich das Handy S10, 1 Jahr habe kann ich bei mein Vertrags Partner anrufen oder muss ich direkt Samsung anschreiben?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Versuche es lieber mal über den Vertragspartner, die Garantiezeit für Akkus ist nur ein Jahr. Vielleicht kannst Du etwas über Kulanz erreichen wenn Du kurz drüber bist.
 
Prüfe dein Akku selber wenn du meinst der Akku ist noch gut wenn members löscht und neu runterlades ist alles wieder normal probiere das mal nicht alles glauben was steht
 
okay. Ich versuche es.
habe auch mit mein Vertrags Partner telefoniert und die meinen das ich bei Samsung direkt anrufen muss da die mehr Ahnung haben und das Gerät dort prüfen können ob es denn genau am akku liegt.
 
Habe es gelöscht und wieder installiert aber alles gleich geblieben.
 
In der Regel kannst du dich an deinen Vertragspartner wenden, der sollte für dich alles auf Garantie abwickeln und ein Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur zur Verfügung stellen. Leider verweisen Diese meistens direkt an Samsung, da es für den Vertragspartner kein lukratives Geschäft ist. Arbeitet halt niemand gerne, wenn sie nichts dran verdienen.
 
Danke. Die haben mir direkt gesagt das ich bei samsung direkt anrufen muss. Und die werden mir weiteres sagen.
 

Similar threads

M
Guten Morgen liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem S10+ und wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat bzw hatte? Der Akku meines S10+ war sehr schnell leer und wurde in der Diagnose als schwach angezeigt. Der Akku wurde gegen einen neuen original Samsung Akku für das S10+...
Antworten
4
Aufrufe
387
M
M
Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage. Mein Galaxy S10 ist nun bald 1 Jahr alt (Lieferung erfolgte am 28.02.2020). Bestellt wurde es bei 1&1. Kann ich mit der Rechnung von 1&1 einen Customer Shop aufsuchen und den Akku dort auf Garantie austauschen lassen wenn ich die Rechnung/Lieferschein...
Antworten
6
Aufrufe
132
M
H
Heyho Leute, ich muss leider feststellen, dass ich seit dem Kauf des S10+ der Akku nur am schwanken ist. Mal komme ich durch den Tag, mal muss ich ab der Hälfte des Tages aufladen. Sparmodis bringen nur bedingt was oder wie ich auch feststellen musste, dass sogar der Akku manchmal schneller...
Antworten
1
Aufrufe
145
L
G
Hi! Momentan suche ich einen neuen Mobilfunkanbieter und wäre bereit, (ohne Telefon) 30 Euro pro Monat zu zahlen. Da die Preise für Verträge mit dem s10 + nicht über 60 / m liegen (1-Jahres-Vertrag), wäre es tatsächlich ein guter Deal, wenn ich den s10 + für maximal 300 Euro nehme? Welche...
Antworten
3
Aufrufe
134
F
M
Hallo, mir ist in letzten Tagen aufgefallen dass mein S10+ über Nachts , meines Erachtens nach, ungewöhnlich viel Akku verbraucht. Normalerweise waren es so um die 3%. Heute waren es 6% und in den vergangenen Tagen 4-5%. Handy wird in 3-4 Monaten 1 Jahr alt. ich schalte mein Wlan Abends immer...
Antworten
6
Aufrufe
149
M
Zurück
Oben