Akkutausch möglich?

H
H.
User
Heyho Leute,
ich muss leider feststellen, dass ich seit dem Kauf des S10+ der Akku nur am schwanken ist. Mal komme ich durch den Tag, mal muss ich ab der Hälfte des Tages aufladen.
Sparmodis bringen nur bedingt was oder wie ich auch feststellen musste, dass sogar der Akku manchmal schneller alle wurde.
Ich würde meine Nutzung nicht mal als rabiat sondern eher normal bezeichnen und kriege maximal bei guter Laune des Handys etwa 4-5h DOT hin.
Ich habe davor das Handy geswitcht, also ich hatte vor diesem neuen s10+ schon mal ein S10+ und dies hielt sogar 1 1/2 Tage, weshalb ich glaube, dass der Akku ein Treffer weg hat.
Natürlich habe ich von Werkreset bis Wipe Cache und alles andere schon probiert. Wirklich geholfen hat dies jedenfalls nicht.
140457iD0E365DA52D901D4?v=v2.jpg

Oder habt ihr eventuell Ideen... Grüße.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    M
    Hallo, wollte hier mal kurz berichten was mir seit letzter Woche extrem aufgefallen ist.. War seit April 2019 stolzer Besitzer eines S10 in Prism White. Kam von einem S8 und war jetzt auch nicht mit der besten Akku Laufzeit gesegnet. Beim benutzen des S10 viel mir auf das es von Anfang an sehr...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    135
    M
    K
    Hallo... Seit mehreren Tagen Überhitzt meine Uhr beim Tragen mehrmals am Tag und Zeigt eine Fehlermeldung und der Akku ist dann Fast zur hälfte leer! Desweiteren entläd sich der Akku so schnell, dass ich mindestens 3 x am Tag Aufladen muss , damit die Uhr bis zum nächsten Tag durchhält! Ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    91
    J
    C
    Liebe Community, ich habe festgestellt, dass knapp nach einem halben Jahr mein Akku kaum noch hält. Vorher hielt es auch mal 1,5 Tage oder länger durch. Jetzt hält es nicht einmal mehr einen Tag durch. Ich habe bis auf Wlan - wirklich alles ausgeschaltet den Darkmode und Energiesparmodus drin...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    199
    G
    H
    Hallöchen, leider habe ich mit Samsung sehr viele Probleme. 1. Ist der Akku trotz 4.100mha wirklich so mies? Ich habe schon den Sparmodus an und trotzdem habe ich am Abend max. 10% übrig. Allen voran, trotz Original Adapter und Kabel, braucht der Akku 7 Stunden um aufgeladen zu werden. 2. Bilder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    D
    S
    Hallo Ich habe seit einige Monaten Probleme mit meinen Galasy s10. Das habe ich erst september 2019 gekauft. 1) Handy DIsplay ist aus. Beim Entsperrren bzw. wenn man auf dem Powerknopf drückt um den Lockscreen zu "wecken" , kommt nicht das normale Lockscreen sondern erstmal so diesen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    146
    S
    Zurück
    Oben