Wer hat schon mal den Akku in einer nicht Samsung Werkstatt tauschen lassen?

M
M.
User
Hallo Leute
Mein Akku macht langsam schlapp.
Hat schon mal jemand seinen Akku z.b bei Saturn tauschen lassen?
Ich möchte mein Handy nicht für eine Woche in die Samsung Werkstatt schicken.
Ich habe halt kein Ersatzgerät und möchte meins auch nicht resetten.
Hintergrund der Frage ist, ein angeblicher Ladecounter der die Ladeschlussspanung
continuirlich mit der Anzahl der Ladungen reduziert um den Akku zu schonen.
Dieser Counter kann angeblich nur über die Samsung vertragswerkstatt auf Null gesetzt werden.
https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s7.2651/reduzierung-...
Also, wer hat schonmal den Akku bei einem Freiem Anbieter tauschen lassen und kann berichten?
Bitte schreibt auch wo ihr den Akku tauschen lassen habt!
Weil sehr viele minderwärtige Akkufälschungen im Umlauf sind und diese bestimmt auch
Verbaut werden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wegen dem Ladecounter brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich wechsel meine Akkus selber und hatte nie Probleme. Wichtig ist nur das Original Teile verbaut werden. Ich würde bei Saturn vielleicht mal nachfragen ob es sich um einen Original Akku handelt. Ich würde es aber lieber bei Samsung machen lassen denn dort hast du die Garantie auf Original Qualität und zudem wird eine Wasserschutzprüfung durchgeführt. Samsung bietet Ja auch den Express Bus an und soweit ich weiß kannst du in ein paar Städten dein Handy selber im Service Center vorbeibringen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wegen dem Ladecounter brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich wechsel meine Akkus selber und hatte nie Probleme. Wichtig ist nur das Original Teile verbaut werden. Ich würde bei Saturn vielleicht mal nachfragen ob es sich um einen Original Akku handelt. Ich würde es aber lieber bei Samsung machen lassen denn dort hast du die Garantie auf Original Qualität und zudem wird eine Wasserschutzprüfung durchgeführt. Samsung bietet Ja auch den Express Bus an und soweit ich weiß kannst du in ein paar Städten dein Handy selber im Service Center vorbeibringen.
 
Hast du schon mal an den Samsung Express Repair Bus gedacht ?
Der kommt zu dir nach Hause und repariert dein Handy innerhalb von ca 1 Stunde vor deiner Haustür.
Die Anfahrt kostet pauschal 10€.
Smart Repair Service | Samsung Deutschland
1145895i7CD79CAFE1E3E6F9?v=v2.jpg

1145896i1BA3BF4AD86871E0?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo Freunde Möchte an meinem Note 10 plus den Akku selber tauschen. Bin aber durch dich diese Unterhaltung verwirrt. https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s7.2651/reduzierung-... Wird die Ladeschlussspannung wirklich heruntergesetzt? Und kann es nur...
Antworten
6
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben