Delivery delay

Diskutiere und Helfe zu Samsung Delivery delay in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hat jemand eine Lieferverzögerung von S22 Ultra. Ich habe seit dem 12.02.2022 vorbestellt und immer noch nicht erhalten. Ich bestelle exklusive Farbe,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Duli1, 21. März 2022.

1. Duli1
    Duli1 Guest

Delivery delay

Hat jemand eine Lieferverzögerung von S22 Ultra. Ich habe seit dem 12.02.2022 vorbestellt und immer noch nicht erhalten. Ich bestelle exklusive Farbe, aber 7 Wochen sind zu viel, hat jemand diese Erfahrung. und jeder kann mir eine E-Mail oder Informationen mitteilen, dass ich mich dafür beschweren und die Antwort erhalten kann

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

• Steffie83
      Steffie83 Guest
      Es gibt einige die auf ihre S22er Handys warten mich mit eingeschlossen exklusiv Farben dauern von vorne rein länger

Steffie83, 22. März 2022
    • andy1954
      andy1954 Guest
      09.02.22 über Amazon ein S22 Ultra 256 GB Phantom Black vorbestellt. Bisher war der 11.04.22 im Gespräch. Scheint schneller zu gehen, weil Amazon am 21.03.22 abends meine für den Kauf vorgesehene Kreditkarte mit dem Rechnungsbetrag belastet hat. Exclusive Farben oder sonstige nur über Samsung beziehbare Konfigurationen dauern länger, weil sie auf Anforderung produziert werden.

andy1954, 22. März 2022
    • Sommerrain
      Sommerrain Guest

Delivery delay

Schau mal bitte hier vorbei: Samsung account
      Da findest du einige Leidensgenossen, denen dasselbe Schicksal ereilt hat wie dich.

Sommerrain, 22. März 2022
    • hkla
      hkla Guest
      S 22 Ultra normale Farbe am 11. 02 bestellt, ich habe gerade angerufen, keine Handys mehr auf Lager und wann die Lieferung erfolgt ist ungewiss

• Duli1
      Duli1 Guest
      Kann jemand eine E-Mail oder einen Kontakt haben, dass ich eine Antwort bekomme

• andy1954
      andy1954 Guest
      Gibt es nicht. In diesem Forum existieren zu dieser Frage soviele Diskussionen, daß man gut einschätzen kann von Samsung keine Antwort zu bekommen, weil sie es schlicht nicht wissen.

andy1954, 22. März 2022
    • Delivery delay

Tut mir leid, aber diese Frage kommt täglich mindestens drei Mal. Da habe ich mittlerweile auch kein Verständnis für neue Threads mehr.

Peter-P-Petersen, 23. März 2022
    • andy1954
      andy1954 Guest
      Ich habe gerade von Amazon die Versandbestätigung für mein am 09.02.22 bestelltes S22 Ultra 256 GB Phantom Black bekommen. Zustellung in der Postfiliale soll am 26.03. 22 erfolgen.

andy1954, 23. März 2022
    Thema:

Delivery delay

Die Seite wird geladen...
    1. Delivery delay - Similar Threads - Delivery delay

2. USB Power Delivery

in Samsung Galaxy S22 Forum
      USB Power Delivery: Sehr geehrte Community, es gibt doch neuerdings die Funktion, wenn das Ladekabel angesteckt ist, dass der Akku nicht aufgeladen wird, um den Akku zu schonen, und das Gerät seine Energie nur durch...
    3. Kein USB Power Delivery im Game Booster

in Samsung Galaxy S23 Forum
      Kein USB Power Delivery im Game Booster: Hallo zusammen, man soll ja jetzt im Game Booster dieses *Pause Usb Power Delivery" als Option haben - siehe Screenshot, den ich im Internet gefunden habe: [ATTACH] Das taucht bei mir leider...
    4. USB Power Delivery anhalten? (S22U)

in Samsung Galaxy S22 Forum
      USB Power Delivery anhalten? (S22U): Ich bin zum ersten Mal über YT auf das Feature aufmerksam geworden. In den Kommentaren wurde gemeint, das diese Option dafür sorgt das sich das Handy den Strom direkt vom Netzteil zieht und der...
    5. Galaxy Tab S4 LTE Power Delivery fähig?

in Smartphones
      Galaxy Tab S4 LTE Power Delivery fähig?: Da mein S4 heute nicht kommt, und ich im Netz keine Infos finde, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob das S4, Power Delivery fähig ist?! Ich brauche nämlich eine neue Powerbank und dann...
    6. Galaxy Note 10 Lite lässt sich an Power Delivery Anschluss nicht aufladen

in Galaxy Note 10-Serie
      Galaxy Note 10 Lite lässt sich an Power Delivery Anschluss nicht aufladen: Hallo, das Galaxy Note 10 Lite lässt sich an einem Power Delivery Anschluss nicht aufladen. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem und kann dies bestätigen? Hat jemand Eine Ahnung wie sich das...
    7. Samsung Neo QE55QN90B Audio Delay/Sync Issue

in Fernseher
      Samsung Neo QE55QN90B Audio Delay/Sync Issue: Hi, Ich habe den Samsung Smart TV Neo QLED 4K QE55QN90B gekauft und habe nach ein paar Minuten (~ 5-10min) Netflix / Prime streamen lästige Audio-Synchronisationsprobleme. Es ist kein externes...
    8. Samsung Smart Monitor M7 und USB-C Power Delivery auf Windows-Systeme

in Fernseher
      Samsung Smart Monitor M7 und USB-C Power Delivery auf Windows-Systeme: Hallo, seit Anfang diesen Jahres bin ich Besitzer des Samsung Smart Monitors M7 (Mein Modell = S32AM704UU) aber habe vom ersten Tag an Probleme mit der Verbindung von Windows-Systemen via USB-C....
    9. UE 65 NU 7179 UXZG Sound verzögert / Sound Delay ARC und Toslink

in Fernseher
      UE 65 NU 7179 UXZG Sound verzögert / Sound Delay ARC und Toslink: Sehr geehrte Community, Ich habe leider ein sehr seltsames Problem. Ich hoffe jemand hätte eine Idee für mich. Technisches Verständnis bringe ich mit. TV Modell: UE 65 NU 7179 UXZG...
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden