Delivery delay

D
D.
User
Hat jemand eine Lieferverzögerung von S22 Ultra. Ich habe seit dem 12.02.2022 vorbestellt und immer noch nicht erhalten. Ich bestelle exklusive Farbe, aber 7 Wochen sind zu viel, hat jemand diese Erfahrung. und jeder kann mir eine E-Mail oder Informationen mitteilen, dass ich mich dafür beschweren und die Antwort erhalten kann

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Es gibt einige die auf ihre S22er Handys warten mich mit eingeschlossen exklusiv Farben dauern von vorne rein länger
     
    09.02.22 über Amazon ein S22 Ultra 256 GB Phantom Black vorbestellt. Bisher war der 11.04.22 im Gespräch. Scheint schneller zu gehen, weil Amazon am 21.03.22 abends meine für den Kauf vorgesehene Kreditkarte mit dem Rechnungsbetrag belastet hat. Exclusive Farben oder sonstige nur über Samsung beziehbare Konfigurationen dauern länger, weil sie auf Anforderung produziert werden.
     
    S 22 Ultra normale Farbe am 11. 02 bestellt, ich habe gerade angerufen, keine Handys mehr auf Lager und wann die Lieferung erfolgt ist ungewiss
     
    Kann jemand eine E-Mail oder einen Kontakt haben, dass ich eine Antwort bekomme
     
    Gibt es nicht. In diesem Forum existieren zu dieser Frage soviele Diskussionen, daß man gut einschätzen kann von Samsung keine Antwort zu bekommen, weil sie es schlicht nicht wissen.
     
    Tut mir leid, aber diese Frage kommt täglich mindestens drei Mal. Da habe ich mittlerweile auch kein Verständnis für neue Threads mehr.
     
    Ich habe gerade von Amazon die Versandbestätigung für mein am 09.02.22 bestelltes S22 Ultra 256 GB Phantom Black bekommen. Zustellung in der Postfiliale soll am 26.03. 22 erfolgen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo Zusammen, wie viele andere habe ich das L: Galaxy S22 | S22+ vorbestellt und kann es kaum erwarten*1f601.png* Die exklusiven Farben im Samsung Shop sollen ja etwas später kommen. Zuerst hieß es 3 bis 4 Wochen und bei der Bestellung 4 bis 6.... Hat jemand mehr Infos dazu? 4801039
    Antworten
    9
    Aufrufe
    122
    D
    M
    Hallo zusammen, Ich habe am 09.02.2022 ein s22 ultra in Graphit inklusive vodafone vertrag vorbestellt. Heute, am 28.02.2022 sind weder das smartphone, noch die Simkarte angekommen. Ich verstehe das es bei der Lieferung, besonders bei online exklusive Farben, zu lieferverzögerung kommt. Ich habe...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    92
    B
    Z
    Hallo Liebe Leute, nachdem nach mehrmaligem Anfragen an Samsung keine Antwort kam, wollte ich meine Frage mal hier in die Runde schmeissen. Ich habe am 09.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt, mit genanntem Lieferdatum 03.03.2022. Heute ist der 27.03.2022 und der Status ist seit 3 Wochen auf "auf...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    189
    A
    S
    Hey, Ich habe gestern mein S22 Ultra erhalten, jedoch bin ich aktuell von den Farben des Bildschirms sehr enttäuscht. Farben wie braun sehen total verwaschen und ausgeblichen aus, egal ob der Natürliche oder Lebendige Anzeigemodus ausgewählt wird. Die Farben werden etwas besser, sobald ich in...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    256
    S
    L
    Hallo in die Runde!  Ich habe ein S22 Ultra. Bisher war alles einwandfrei. Seit paar Tagen funktioniert der App-Symbolindikator nicht mehr. Mir wird also beispielsweise bei WhatsApp nicht mehr angezeigt, wieviele Nachrichten ich erhalten habe. Selbiges Problem bei E-Mail, SMS usw.  In den...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    183
    L
    Zurück
    Oben