Deaktivierung von Lesebestätigungen in Samsung Nachrichten App

T
T.
User
Hallo,
Wie kann ich deaktivieren das wenn ich eine Nachricht über die Samsung eigene Nachrichten App eine Nachricht sende keine Benachrichtigung bekomme das sie zugestellt wurde

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe es einfach mal kopiert. Quelle: https://www.techbone.de/samsung/bedienungsanleitung/nachrichten-app-einstellungen#zustellbericht-fur...
1642864iF23C3305B62AEA97?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, meiner Ansicht nach werden die Funktionen der App nur unzureichend erläutert und man ist gezwungen auszuprobieren. Bevor ich z meiner Frage komme, möcht ich folgendes feststellen: Die App unterstützt standardmäßig RCS. Das bedeutet, dass man (derzeit) z. B. mit irgendeinem...
Antworten
2
Aufrufe
161
E
R
Liebes Forum, ich habe die Mail-App mit meinem Exchange Server verbunden und würde ebenfalls alle meine weiteren Email-Adressen in der Samsung App nutzen. Leider fehlt hier eine der, für mich, wichtigsten Funktionen: Lesebestätigung anfordern! Solange es diese Funktion nicht gibt, muss ich...
Antworten
9
Aufrufe
317
J
S
Samsung XCover 4 Bei der Nachrichten App ist kein öffnen mehr möglich. 1539212
Antworten
6
Aufrufe
124
F
K
Hallo, Letzte Woche wurde auf meinem Telefon (Samsung a40) das "one ui 2-upgrade" installiert. Seit dem funktioniert das Versenden und Empfangen von Chatnachrichten in der vorinstallierten "Nachrichten" App (Version 11.0.00.345) nicht mehr. Ich musste jetzt auf die Google Messages App ausweichen...
Antworten
13
Aufrufe
115
J
U
die Samsung Nachrichten App (SMS App) bietet ja auch die Möglichkeit an, RCS zu senden und zu empfangen, also ganz normal wie bei WhatsApp und co zu chatten. Finde ich eine tolle Sache und möchte ich auch gerne unterstützen. Ich selber nutze hierfür die Google Messages App (auf meinem A5) und...
Antworten
4
Aufrufe
155
U
Zurück
Oben