Nachrichten-App

S
S.
User
Samsung XCover 4
Bei der Nachrichten App ist kein öffnen mehr möglich.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin L: @Scorpionfs
Welche App?
SMS ?
Halte mal auf die App. Oben
erscheint App Info.
Neues Fenster.
Suche dort Speicher.
Klick rauf und lösche zu erst einmal nur die Cache.
Was passiert jetzt?
Gehe davon aus, Flugmodus oder Bitte nicht stören wäre hier nicht aktiviert?
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Drücke mal länger auf die SMS App auf dem Startbildschirm》Dann auf App Info》Speicher》Daten löschen
.zumindest wenn Cache löschen nicht half
 
L: @Lykia
Wenn es aber hier um WhatsApp geht, löscht du mit deinem Tipp alles.
Von daher müsste man erst einmal wissen , um welches hier geht. Ist nicht wirklich eindeutig, wenn er jetzt Daten löscht ohne vorher es zu sichern, sind diese wech :)
 
"Nachrichten App" L: @ErdbeerSchrippe lies dir die Fragestellung nochmal durch :rolleyes:
 
L: @Lykia
Naja das ist Ansichtssache. Prima das Du so schön lesen kannst.
Wer weiß was der jenige damit meint.
Wir hatten hier ja schon einige Umschreibungen gehabt.
Ist ja wurscht, er sie es kann sich ja mal äußern :great:
 
Hallo L: @Scorpionfs,
ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Berreich hier in der Community verschooben.
Haben dir die Tipps von L: @ErdbeerSchrippe und L: @Lykia schon geholfen? Verrate den Usern auch gerne, um welche app es genau geht. Dann können sie dich noch besser bei einer Lösungsfindung unterstützen.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, Wie kann ich deaktivieren das wenn ich eine Nachricht über die Samsung eigene Nachrichten App eine Nachricht sende keine Benachrichtigung bekomme das sie zugestellt wurde 7367833
Antworten
1
Aufrufe
467
T
K
Hallo, Letzte Woche wurde auf meinem Telefon (Samsung a40) das "one ui 2-upgrade" installiert. Seit dem funktioniert das Versenden und Empfangen von Chatnachrichten in der vorinstallierten "Nachrichten" App (Version 11.0.00.345) nicht mehr. Ich musste jetzt auf die Google Messages App ausweichen...
Antworten
13
Aufrufe
107
J
A
Hallo zusammen, meiner Ansicht nach werden die Funktionen der App nur unzureichend erläutert und man ist gezwungen auszuprobieren. Bevor ich z meiner Frage komme, möcht ich folgendes feststellen: Die App unterstützt standardmäßig RCS. Das bedeutet, dass man (derzeit) z. B. mit irgendeinem...
Antworten
2
Aufrufe
150
E
P
Hallo,ich habe ein neues Handy,Galaxy 22,auf dem sind die Nachrichten und Messenger App. Beim Übertragen alles Daten vom alten Handy sind alle sms in der Nachrichten app angezeigt worden. Ich habe jetzt alles versucht,aber ich empfange keine sms mehr in der App und die Messenger App kann ich...
Antworten
3
Aufrufe
105
G
U
die Samsung Nachrichten App (SMS App) bietet ja auch die Möglichkeit an, RCS zu senden und zu empfangen, also ganz normal wie bei WhatsApp und co zu chatten. Finde ich eine tolle Sache und möchte ich auch gerne unterstützen. Ich selber nutze hierfür die Google Messages App (auf meinem A5) und...
Antworten
4
Aufrufe
139
U
Zurück
Oben