Datum auf Fotos Galaxy Fold 4

F
f.
User
Ist es nichtmehr möglich das auf Fotos automatisch das Datum mit drauf ist? Klar man sieht in den Details wann es gemacht wurde aber ich will es direkt auf dem Foto haben. Kann mir jemand sagen ob das überhaupt noch geht!? Finde keine Einstellung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ist in den Einstellungen der Kamera möglich:

Kamera-App öffnen 》Zahnrad oben links 》auf Wasserzeichen klicken:

1517391iF8C93FA9F704B14C?v=v2.png
 
Das ist ja das Problem. Wasserzeichen ist in dem Fall nur die Handybezeichnung :think:
1517394i2E626E901D948E4D?v=v2.jpg
 
Geht aber auf dem uralten S20 5G übrigens auch. Du musst auf den Text klicken, dann hast Du die Auswahl.
 
Du musst in den Einstellungen auf die Einstellung "Wasserzeichen" draufklicken und Datum und Uhrzeit noch aktivieren. Im Standard ist nur der Modellname aktiv. Hab gerade auf meinem Fold 4 mal nachgesehen, sieht da auch aus wie auf dem Screenshot von mir :laugh:
 

Similar threads

S
Bin ja schon tierisch gespannt, ab wann es beim z fold 3 in Deutschland möglich sein wird, die erste Beta von one ui 4 runterzuziehen ! Soll ja angeblich nicht mehr wirklich lange dauern Ich freu mich drauf! 4247690
Antworten
16
Aufrufe
161
B
S
Hallo, ich möchte auf meinem A51 Bilder mit Datum und Uhrzeit erstellen. Leider finde ich nichts. Weiß jemand, ob das überhaupt geht. Wenn ja, wo finde ich die Einstellungen? Es wäre super, wenn man gleich das Datum der Aufnahme sehen kann. Im Nachhinein die Bilder bearbeiten, da fehlt mir die...
Antworten
12
Aufrufe
157
H
P
Bin seit heute glücklicher Besitzer eines Fold 4, und muss sagen ich bin wirklich mega beeindruckt. Hatte bis Dato nur das Flip 3 besessen, und das Upgrade ist wirklich gelungen. Beide Bildschirme laufen mega flüssig mit ihren 120hz und die Leostung ist brachial mit dem SD8+. Werde demnächst...
Antworten
7
Aufrufe
317
S
M
Wie schon im Titel geschildert, schaffe ich es nicht den Blitz zu aktivieren, wenn ich mit dem Z Fold 2 im Selfiemodus Fotos machen möchte (das Problem betrifft nur Selfies mittels Hauptkamera). Ist das bewusst gesperrt oder finde ich die Einstellung nicht? Verstehe den Sinn nicht, falls es...
Antworten
3
Aufrufe
115
M
Z
Hallo zusammen, Ich bin nach langer Abwesenheit wieder zu Samsung gewechselt und habe mich zunächst sehr über die app smart switch gefreut. So konnte ich recht unkompliziert von meinem Huawei auf mein s20 ultra umziehen. Das hat auch super funktioniert, die Galerie war genau so sortiert wie...
Antworten
2
Aufrufe
539
Z
Zurück
Oben