Galaxy Z Fold 2 - Blitz bei Hauptkamera (im Selfiemodus) nicht möglich?

M
M.
User
Wie schon im Titel geschildert, schaffe ich es nicht den Blitz zu aktivieren, wenn ich mit dem Z Fold 2 im Selfiemodus Fotos machen möchte (das Problem betrifft nur Selfies mittels Hauptkamera).
Ist das bewusst gesperrt oder finde ich die Einstellung nicht? Verstehe den Sinn nicht, falls es absichtlich gesperrt wurde.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Member007_Fold2 ,
So wie ich es erkennen kann bzw. selber Erfahren habe wurde ich sagen das in Selfi Modus kein Blitzlicht vorhanden ist, sondern wenn man ihm aktiviert wird das kompletten Display kurz Weiss Aufgeleuchtet und dann während der Weiße Farbe sofort das Bild gemacht wird .
Also in den Moment wo das Bildschirm Weiss ist wird geknipst.
Hoffe du meintest dieses .
Gruß Danny
 
L: @Member007_Fold2
Was meinst Du mit Hauptkamera ?
Bei Selfie ist es genauso wie eben oben beschrieben.
Klappt dieses nicht, vielleicht könntest Du mal bissle mehr erzählen, wie Du vor gehst.
Du kannst auch einfach mal Deine Kamera zurücksetzen.
Manchmal hilft soetwas auch schon.
Halte dazu mal auf die Kamera App bis App Info erscheint.
Neues Fenster, suche Speicher und lösche komplett die Daten neu.
Schließe alle Fenster und mache einen Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
Ansonsten ist es wirklich nur dieses Aufblitzen Bildschirm. Das würde aber hier oben schon erwähnt
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 
\@ erdbeer: Beim fold 2 kann man die Hauptkamera als Selfiekamera verwenden. Und dabei funktioniert der echte Blitz nicht.
Das Bildschirm Aufleuchten meine ich nicht, weil das kein echter Blitz ist.
Ist das vielleicht deaktiviert, weil es für einen selbst störend sein könnte, wenn das grelle Licht so nahe blitzt?
Vermute deshalb....
 

Similar threads

T
Bitte beachtet alle mit einem Galaxy Z Fold 2 noch kein Android 11 Update durchzuführen. Good Lock unterstützt noch kein Android 11 und einige Apps wie Instagram funktionieren sonst nicht auf dem großen Bildschirm! 2609329
Antworten
9
Aufrufe
218
S
L
Hallo, ich besitze jetzt seit knapp 2,5 Jahren ein Galaxy Z Fold 2. Mittlerweile hat sich so viel Staub im Scharnier angehäuft, dass es sich nicht mehr vollständig aufklappen lässt. Wie kann ich das reinigen oder wo reinigen lassen? Vielen Dank im Voraus! 7158672
Antworten
1
Aufrufe
905
L
C
Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit 1 Woche das Galaxy Z Fold 3 und bin mega zufrieden mit dem Smartphone.Was ich allerdings komisch finde ist, dass das WiFi Symbol auf dem Hauptbildschirm links von der Selfiekamera sich befindet, obwohl es genügend Platz hätte links neben dem...
Antworten
20
Aufrufe
324
E
D
Hallo liebe Community, Und zwar habe ich erst jetzt mitbekommen das man für sein Handy ( Galaxy Z Fold 2 5 G) eine Prämie erhält. Ivh habe es leider verpasst bzw. Nicht gewusst und würde gerne fragen und wissen ob das trotzdem noch möglich ist oder Samsung sich vielleicht trotzdem darauf...
Antworten
4
Aufrufe
109
E
S
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Galaxy Z Fold 2. Natürlich möchte ich meine 2000 € Investitionen gut schützen und bin daher auf der Suche nach einem Case. Bei Amazon oder drittanbietern werde ich nicht finde ich, also schaue ich in den Samsung Shop. Doch auch hier werde ich nicht...
Antworten
3
Aufrufe
134
N
Zurück
Oben