Datenübernahme von Galaxy 46mm auf Galaxy3

M
M.
User
Hallo, der Wechsel von der Galaxy 46mm auf die Watch3 steht an. Kann man die Daten komplett übernehmen inkl.ESim? Ich kenne das von Apple so, dass man sie nur nebeneinander legen muss und die Einrichtung läuft automatisch. Mein Problem wird sein, dass ich ein IPhone und kein Samsung-Phone habe. Die App läuft aber unter IOS.
Vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben.
LG Micha

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Micha60,
hier legst du dir am besten eine Datensicherung deiner Galaxy Watch an. Das machst du in der Galaxy Wearable App unter "Konto und Sicherung". Hierfür benötigst du einen Samsung Account.
Liebe Grüße

Similar threads

D
Hallo, ich habe seit gestern eine Galaxy Watch 46mm, diese ist gekoppelt mit meinem IPhone. Nun starte ich das Workout Fahrrad fahren und es findet keine Aufzeichnung statt. Lediglich die Zeit läuft. Wenn ich aber das Workout „Gehen“ starte. Dann findet eine Aufzeichnung statt. Wo liegt das...
Antworten
1
Aufrufe
214
J
P
Im Apple App store wird bei der galaxy fit app wird gesagt, dass neben der galaxy fit E auch die galaxy fit ohne E mit iphone läuft. im store wird seit monaten schon gemeckert dass die app dieses armband am iphone aber nicht einrichten kann, da die app das armband nicht mal anbietet, sondern...
Antworten
11
Aufrufe
222
S
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
259
S
M
Meine Galaxy Watch 46mm silver will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone Vernee X2 mit Android 9 verbinden . Mit dem Vorgänger Smartphone mit Android 7 lief die Watch problemlos. Ich habe die Uhr zurückgesetzt und folgende Apps installiert: Galaxy Wearable Galaxy Watch Plugin...
Antworten
3
Aufrufe
204
M
M
Hallo Forum User, ich bin nun auch Besitzer der wirklich schönen Watch 46mm BT und habe mich bewußt gegen eine Apple Watch entschieden. Leider bekomme ich es nicht hin, das mir SMS Nachrichten auf der Uhr angezeigt werden (keine Whatsapp Nachrichten!). Ich habe schon die meisten Tipps von Euch...
Antworten
9
Aufrufe
205
M
Zurück
Oben