Datenschutzeinstellungen - Samsung TV`s - Samsung Plus - Lieferantenlisten

H
h.
User
Datenschutz Lieferantenlisten_
Wieso ist da kein Button , alle abwählen, so wie alle auswählen? Das schafft doch keinen Mensch die was weiß ich wieviel 100erte Firmen alle einzeln, abzuwählen und dass alle paar Tage oder Monate. Damit wird die Möglichkeit auszuwählen , wem man zugriff erteilen will oder nicht eigentlich unmöglich gemacht. Oder gibt es da eine Möglichkeit , die ich nur nicht sehe oder finde?

1519066i18F6B99F3518F533?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das ist mit Absicht so. Gängige Praxis im Internet, damit du dir schlussendlich denkst ach sche... drauf und die an lässt.

Top 2 an Zwielichtigen geschäftsgebahren.

Top 1 ist das Cookie Banner von Trust ark, das nach klicken auf Anzeigen zum abwählen einfach ein funktionsloses gif von einem Runden Lade- bufferkreis einblendet.
 

Similar threads

K
Hey liebe samsung members community. Ich habe Android 13 mit one UI 5.0 auf dem samsung galaxy s 20 Plus geladen und getestet, schon zeit einer Woche oder so.Mir ist bis her nix auf gefallen mein Handy hängt nicht mehr. Die Animationen sind echt gut gemacht. Müss ich sagen bin voll zufrieden mit...
Antworten
15
Aufrufe
203
R
L
Hallo, ich möchte hier mal ein paar Punkte darstellen, die mich teils nerven und oder sehr Verbesserungswürdig sind. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Samsung-Kunden hier zu beitragen würden; Punkte bestätigen, oder neue Punkte dazu beitragen. - SleepTimer Dieser ist im Einstellungsmenü...
Antworten
19
Aufrufe
142
C
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
145
B
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
506
T
Zurück
Oben