Das neue Galaxy Book 3 Ultra

M
M.
User
Hey,
Ich interessiere mich für das genannte Notebook.

Ich habe dazu eine offene Frage: mit welchem Kabel kann ich den Bildschirm mit 120hz auf meinen Monitor übertragen? Reicht HDMI 2.0 dafür aus weil es ja keine 4k sondern nur 2880x1800p sind?

Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hi
Das hdmi kabel muss die 120hz unterstützen, dies wird über die hdmi Standard's festgelegt.
true?v=v2.jpg
 
Danke, das wusste ich bereits. Überträgt ein HDMI 2.0 Kabel auch die 120hz bei der Auflösung, die das Notebook haben wird?
 
4k mit 60hz.

Ich formuliere um:
Das Notebook hat eine Auflösung von 2880x1800p. Ich habe einen 32" Monitor mit einer Auflösung von 3840x2160p, also 4k. Ich möchte das Galaxy Book 3 Ultra mit dem Monitor verbinden und das so, dass ich auf dem Monitor 120hz bekomme. Welches Kabel brauche ich dafür? Reicht HDMI 2.0 oder brauche ich ein Thunderbolt 4 Kabel?
 

Similar threads

U
Guten Abend . Und zwar habe ich ein problem mit meinem Samsung galaxy book 3 .. Das Problem ist , soweit ich den HDMI Anschluss benutze und meinen Monitor anschließe . habe ich auf der Seite wo es angeschlossen ist eine Art Behührungsstrom wenn ich mit den Fingern drüber gehe.. Das Gleiche ist...
Antworten
11
Aufrufe
323
J
L
Hallo, Ich habe ein Galaxy book 3 360 16GB 1Tb windows 11 und habe in letzter zeit probleme mit dem Arbeitsspeicher, wenn das Notebook an ist und kein programm offen ist dann ist der Arbeitsspeicher zu 60% voll. Liegt das an irgendwelche programme die im Hintergrund den gesamten...
Antworten
3
Aufrufe
161
L
M
Hallo Zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Galaxy Book Pro 360 anzuschaffen. Als Ersatz für den Desktoprechner, welchen ich mit 2 Monitoren an einer Wandhalterung verwende. Die Displays sind per HDMI angeschlossen. Da der Tower mitlerweile einfach nur Platz wegnimmt war die...
Antworten
11
Aufrufe
345
M
D
Hey Leute, hoffe euch gehts gut. Undzwar hab ich mir das Galaxy Book 3 Pro vorbestellt und wollte fragen wieso das denn erst am 10. 03 geliefert wird? Obwohl das Gerät ja am 17.02 in den Märkten erscheinen soll. 6888017
Antworten
13
Aufrufe
379
H
J
Hat das Galaxy Book 3 echt keinen Fingerabdrucksensor (ohne Ultra oder Pro)? Haben das nicht mittlerweile alle neuen teureren Geräte? 7991673
Antworten
3
Aufrufe
346
A
Zurück
Oben