Fingerabrducksensor Galaxy Book 3

J
J.
User
Hat das Galaxy Book 3 echt keinen Fingerabdrucksensor (ohne Ultra oder Pro)? Haben das nicht mittlerweile alle neuen teureren Geräte?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die Galaxy Gallery ist zum Posten von Fotos gedacht die mit Samsung Smartphones aufgenommen wurden. Es gibt ein eigenes Forum für Deine Frage zum Laptop. Notebooks, SSD und IT. Da gibt es dann wahrscheinlich auch Antworten.
 
Im Ein-/Ausschalter des Samsung Galaxy Book 3 Ultra sitzt auch der Fingerabdrucksensor.
 
Ich habe diesen Thread in unseren "Notebooks, SSD, & IT"-Bereich verschoben.
Liebe Grüße
 

Similar threads

D
Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
Antworten
2
Aufrufe
413
D
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
283
D
L
https://www.samsung.com/de/tablets/galaxy-book/galaxy-book-s-13-3-inch-gray-256gb-lte-sm-w767nzaadbt...1. Hat das Gerät eine Tastaturbeleuchtung?2. Hat das Gerät ein Touchdisplay?3. Wie weit lässt sich das Gerät umklappen? Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
189
L
Y
Ich hoffe, Ihr könnt mit Helfen! Bin seit heute stolze Besitzerin eines book 3 Pro 360 Grad! Nach dem Einrichten wollte ich ein bitfinder installieren, dazu musste Mac gelöscht werden... Dabei hing sich das book auf und ich machte einen Neustart... Ich ließ das book machen und seither steht auf...
Antworten
6
Aufrufe
582
U
D
Hey Leute, hoffe euch gehts gut. Undzwar hab ich mir das Galaxy Book 3 Pro vorbestellt und wollte fragen wieso das denn erst am 10. 03 geliefert wird? Obwohl das Gerät ja am 17.02 in den Märkten erscheinen soll. 6888017
Antworten
13
Aufrufe
378
H
Zurück
Oben