Das Ende meiner Samsung Treue? Galaxy S21 ohne SD-Karten-Slot!

D
D.
User
Ich habe heute gehört das ,das Galaxy S21 ohne sd Karten Slot auskommen muss. Das wird dann das Ende meiner Samsung Treue sein. Ich kann und ich werde nicht darauf verzichten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Naja wahrscheinlich wird das S21 Ultra mit SD Karten slot kommen, dann kannst wieder treu bleiben wenn du willst.
Und vielleicht auch das s21+ wird ein SD Karten slot haben aber nur vielleicht.
 
was man so als hört *:winking-face: bin eher ein Freund vom abwarten und Tee trinken. aber die Spekulationsküche ist ja mal interessant
 
Hallöle
Erstmal ein frohes neues !
Ich verstehe es auch den ganzen Tag nicht wie man Handys ohne Speicherkartenslot herstellen kann. Ich mag so kleine technische Gimmicks bei Handys. Hatte mit dem Galaxy A 80 geliebäugelt. Das ist das mit der hochfahrbaren Kamera, die sich dann auch noch dreht, wenn man von Back Kamera auf Frontkamera wechselt. Aber als ich dann gelesen habe, dass sie keinen Speicherkartenslot hat, habe ich die Finger davon gelassen.
Zugegeben, 128GB hören sich erstmal viel an, aber wenn man viele Apps drauf hat, dann bleibt nachher nicht mehr viel Speicher für z.B. Bilder über, geschweige denn für Videos.
Ich hoffe mal nicht, das Samsung irgendwann Handys ala Apple herstellt.
 
Ihr habt beide recht.
Auch für mich kommt ein Smartphone ohne die Möglichkeit der Speichererweiterung nicht in Betracht.
Obwohl ich mich nicht als "Heavy User" bezeichnen würde, habe ich insgesamt 170 GB auf meinem Smartphone und wer weiß, was noch dazu kommt.
In irgendeinem Leak-Video auf YouTube war, wenn ich mich recht erinnere, davon die Rede, dass nur das S21 ultra einen SD-Slot bekommen wird.
Amüsiert habe ich mich darüber, dass nun auch Samsung demnächst seine Smartphones ohne Ladegerät und Kopfhörer verkauft. Erinnern wir uns daran, wie Samsung versucht hat, genau deswegen Apple lächerlich zu machen.
Noch schlimmer fände ich es, wenn es tatsächlich kein Note 21 (ultra) geben würde.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen Bald steht bei mir eine Verlängerung des Handy-Vertrag an, weiß nicht welches Handy ich nehmen S20 hat für die SD-Karte nen Slot was angeblich das S21 nicht hat stimmt das? 3280563
Antworten
9
Aufrufe
104
R
V
In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1 und Anmelde-PIN 1. Ich habe eine zweite MultiSIM-Karte. Telefonnummer 2 und Anmelde-PIN2. Frage 1: ======= Wenn ich jetzt in den zweiten Slot (in dem...
Antworten
21
Aufrufe
205
S
P
Habe ein Problem. Habe ein Galaxy S7edge und ne neue SD Karte eingesetzt. Jetzt bekomme ich immer die Meldung von Android Systems ne Nachricht. SD Karte Hier tippen um Mediendateien zu übertragen. Was will mein Handy da. Habe alles versucht aber nicht das richtige, weil die Nachricht immer...
Antworten
4
Aufrufe
111
B
M
Hallo Gemeinde, ich habe da mal eine Frage zu dem oben genannten Smartphone und den Sim-Slots. Bei manchen Dual-Smartphones ist es so dass man in den ersten Slot LTE/3G/2G hat und im zweiten dann halt "nur" 2G. Im Benutzerhandbuch vom Galaxy J7 2017 habe ich leider diesbezüglich nichts gefunden...
Antworten
4
Aufrufe
124
J
G
Guten Tag, Ich habe mir eine neue sdc Karte gekauft. Habe die Daten von der alten sd Karte auf mein PC kopiert. Danach habe ich die kopieren Daten auf die neue sd Karte kopiert. Nach dem einsetzen wird die neue sd Karte auch erkannt, allerdings ist es so dass auf WhatsApp usw. Mir keine...
Antworten
9
Aufrufe
168
G
Zurück
Oben