Welches Handy empfehlen S20 oder S21

M
M.
User
Hallo zusammen
Bald steht bei mir eine Verlängerung des Handy-Vertrag an, weiß nicht welches Handy ich nehmen S20 hat für die SD-Karte nen Slot was angeblich das S21 nicht hat stimmt das?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Richtig, das S20 hat noch einen SD-Karten-Slot, das S21 nicht mehr.
Wenn der Preisunterschied für dich keine Rolle spielt, würde ich dir eins der S21-Reihe empfehlen, zukunftssicherer (länger Updates, bessere Performance) und eine bessere Akkulaufzeit. Kommt das letztlich drauf an, was dir bei einem Smartphone wichtig ist, einfach mal Vergleichsvideos auf Youtube und Co. ansehen.
 
Am besten nimmst du eines der beiden Ultras, da die anderen Versionen abgespeckt sind.
 
Wenn Sie sich Probleme mühten dan samsung galaxy s20fe denn brauchen Sie keinen Heizung weil galaxy heizte besser
 
Ja die s21 er Reihe hat aktuell keinen sd slot mehr bekommen.
Aber wie zerotwo würde ich persönlich eher zum s21 ultra tendieren.
beste Kamera, super Laufzeiten und großer Bildschirm und zusätzlich kann man, sobald er verfügbar ist, einen zusätzlichen s-pen mit dem Gerät verwenden wie bei der Note Serie.
und als Ausgleich wegen des fehlenden sd slots empfehle ich hier entweder 256gb oder 512 GB je nach Speicherbedarf zu wählen.
Falls Ihnen der Preis wichtiger ist, dann fragen Sie Ihren Provider nach dem Verlängerungsangebot mit dem s20 ultra
*:winking-face:
 
Ich würde dir auch empfehlen ein S21 Modell zu nehmen. Nimm eins mit mehr Speicher und du kannst gut auf die SD Karte verzichten. Bei Samsung kostet eins mit mehr Speicher nicht die Welt, im Gegensatz zu Apple die sich das fürstlich bezahlen lassen.
 
Die Modelle S20, S20 plus, S21, S21 plus.
Die "Ultras" sind die jeweiligen Top-Modelle.
 
Wenn ihnen die Akkulaufzeit wichtig ist, empfehle ich ihnen ein s21. Ich bin vom s20+ zum s21+ gewechselt und die Akkulaufzeit ist überraschend besser, da ich zuvor nicht überzeugt war.
 

Similar threads

B
Hallo, momentan besitze ich ein A71 den ich Anfangs das Jahr bekommen hab. Da ich 2 SiM Karten hab, hab ich durch den Verlängerung ein neues Handy bekommen. Ein S20 FE. Lohnt es sich zum S20 FE zu wechseln oder liebe aber dem A71 verweilen? 2143531
Antworten
4
Aufrufe
137
G
D
Ich habe heute gehört das ,das Galaxy S21 ohne sd Karten Slot auskommen muss. Das wird dann das Ende meiner Samsung Treue sein. Ich kann und ich werde nicht darauf verzichten. 2555419
Antworten
4
Aufrufe
247
J
G
Note 8 Dual Sim von Samsung gekauft ( Exclusive Online Shop ) . Nachdem ich zwei Karten eingelegt habe wurde die zweite Karte nicht erkannt. Wenn beide jeweils einzeln eingelegt sind haben beide Sim Cards Funktion. Keine dieser beiden Karten haben einen Vertrag, das heißt beide kann man...
Antworten
10
Aufrufe
128
U
B
Hallo! Ich brauche ein neues Handy. Ich möchte eins von der Marke Samsung am liebsten . Weiß aber nicht welches.. das wichtigste : das es lange hält. Ich bin es leid alle 2 Jahr mein Handy weckseln zu müssen. Das s22ultra oder s23 sind mir leider zu teuer. Höchstens 25-30€ im Monat mit Vertrag...
Antworten
1
Aufrufe
197
Sami
P
Hallo, ich habe noch momentan das S9+. Im Januar läuft mein Vertrag aus, daher möchte ich da gerne ein neues Handy. Was empfehlt ihr mir? Lohnt es sich auf die S21 Reihe zu warten? Oder ist das S20 ultra so mega genial? Habe Angst, dass dann das S21+ besser als das S20 ultra wird oder so. Was...
Antworten
15
Aufrufe
131
W
Zurück
Oben