Lohnt sich ein Wechsel von A71 auf S20 FE?

B
B.
User
Hallo, momentan besitze ich ein A71 den ich Anfangs das Jahr bekommen hab. Da ich 2 SiM Karten hab, hab ich durch den Verlängerung ein neues Handy bekommen. Ein S20 FE. Lohnt es sich zum S20 FE zu wechseln oder liebe aber dem A71 verweilen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
ich würde eher die 5g variante nehmen weil das den besseren Prozessor hat
 
es lohnt sich aber die 5g Variante weil snapdragon besser ist als exynos.
 
Du kannst dir auch so einen Adapter kaufen für mehr Simkarten
"Speed X-Four Nano SIM - Adapter Vierfach SIM karten für Nano-SIM-smartphones und tablets - Kompatibel 5G 4G LTE 3G | SIMORE.com" Speed X-Four Nano SIM
 

Similar threads

F
Ich habe jetzt seit gut 2 Jahren das s20FE und bin am überlegen mir das S22 zu holen da soweit ich weiß das S20 FE bald keine Updates mehr bekommt. Jetzt stellt sich die Frage ist es sonst auch deutlich besser oder nicht?Und lohnt sich das S22 oder soll ich noch bein FE bleiben...
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
R
Hallo, Ich überlege mir das S20 Fe 5g zu holen, jedoch habe ich bedenken das dies nicht mehr mit Updates versorgt wird, weil es bereits knapp 3 Jahre Alt ist. MfG https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-s20-fe-5g-noch
Antworten
2
Aufrufe
257
Sami
D
Hallo Leute, weiß jemand wann genau das neue Update für das Samsung Galaxy S20 FE 5g in Deutschland erscheint? 4578913
Antworten
18
Aufrufe
150
D
D
Gibt's dort ein Unterschied zwischen die beiden Handys ? https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-samsung-s10-lohnt-sich-der-umstieg-von-s20-fe
Antworten
0
Aufrufe
207
D
L
Hallo ,Ich besitze seit März 2020 ein Samsung A71 gekauft bei Amazon. Android 10 Sicherheitspatch Januar Wenn ich das Telefon an Smartswitch (PC) und nach Updates am Handy suche wird mir angezeigt,dass das neueste Update installiert wurde. Da es aber schon ein paar Updates für das A71 gibt...
Antworten
9
Aufrufe
101
L
Zurück
Oben