Galaxy J7 2017 Sim-Slot

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy J7 2017 Sim-Slot in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, ich habe da mal eine Frage zu dem oben genannten Smartphone und den Sim-Slots. Bei manchen Dual-Smartphones ist es so dass man in den... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von mike-992d, 5. Juli 2018.

1. mike-992d
    mike-992d Guest

Galaxy J7 2017 Sim-Slot

Hallo Gemeinde,
    ich habe da mal eine Frage zu dem oben genannten Smartphone und den Sim-Slots.
    Bei manchen Dual-Smartphones ist es so dass man in den ersten Slot LTE/3G/2G hat und im zweiten dann halt "nur" 2G.
    Im Benutzerhandbuch vom Galaxy J7 2017 habe ich leider diesbezüglich nichts gefunden.
    Ist es beim J7 egal welche Sim-Karte man wo nutzt?
    Dann habe ich noch eine Frage, auf dem Bild ist ein Symbol welches ich nicht kenne und auch nirgend wo gefunden habe was es bedeutet. Ich denke dass es irgend etwas mit der/einer von zwei Sim karten zu tun hat.
    Kann mir bitte einer sagen was das bedeutet?
    (das Sim Karten Symbol mit dem Hörer und meinem roten Pfeil :smileytongue: )
    33761i888DDF1DA8724862?v=v2.png
    Danke schon mal im Voraus
    Grüße
    Michael
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

mike-992d, 5. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Michael,
    zu Frage Nummer 1: genau, man kann einen Slot für 4G/3G/2G festlegen und der andere wird automatisch auf 3G/2G eingestellt. :robothappy: Welchen Sim Slot du wie festlegst, ist egal.
    Zu Frage Nummer 2: Das Symbol hast du zur Unterscheidung der beiden SIM Karten unter "Einstellungen > Verbindungen > SIM-Kartenverwaltung > SIM 1 bzw. SIM 2 > Symbol" ausgewählt. :smileywink:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JunoK, 9. Juli 2018
  4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Michael,
    zu Frage Nummer 1: genau, man kann einen Slot für 4G/3G/2G festlegen und der andere wird automatisch auf 3G/2G eingestellt. :robothappy: Welchen Sim Slot du wie festlegst, ist egal.
    Zu Frage Nummer 2: Das Symbol hast du zur Unterscheidung der beiden SIM Karten unter "Einstellungen > Verbindungen > SIM-Kartenverwaltung > SIM 1 bzw. SIM 2 > Symbol" ausgewählt. :smileywink:

JunoK, 9. Juli 2018
  5. mike-992d
    mike-992d Guest

Galaxy J7 2017 Sim-Slot

Hallo JunoK,
    OK, vielen Danbk für deine Hilfe,
    das hat mir geholfen :smileyhappy:
    Gruß
    Michael

mike-992d, 10. Juli 2018
  6. JunoK
    JunoK Guest
    Freut mich. :robothappy:

JunoK, 10. Juli 2018
Thema:

Galaxy J7 2017 Sim-Slot

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy J7 2017 Sim-Slot - Similar Threads - Galaxy 2017 Sim

2. Sim Karte funktioniert nur in Slot 2

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Sim Karte funktioniert nur in Slot 2: Mein Galaxy A53 5G zeigt folgendes Problem: Sim Karte ALDI Talk funktioniert nur in Slot 2 , in Slot 1 keinen Empfang. Telekomkarte funktioniert in Slot 1 und in Slot 2 Ich habe hin und her...
  3. Samsung s21 5g, sim slot

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung s21 5g, sim slot: Besitze ein s21 5g ,leider habe ich zurzeit Probleme mit dem sim slot,immer wieder zeigt mein Handy aus dem nichts an "sim-karte ungültig " und erkennt sie nicht mehr nach einem Neustart ist alles...
  4. J7 2017 Eu lock

in Smartphones
    J7 2017 Eu lock: Guten Tag, Ich habe ein J7 2017 für meine Mutter gekauft, wir haben es in Deutschland benutzt, ich dachte der eu lock wäre somit weg. Sind jetzt im Urlaub in Russland wollten eine russische...
  5. J7 (2017) Led Bildschirm gerissen

in Smartphones
    J7 (2017) Led Bildschirm gerissen: Hallo, Ich hab mein neues Handy noch nicht mal 2 Wochen. Jetzt ist gestern einfach der inne Bildschirm gerissen, Glas ist komplett heil. Hatte das Handy in der Hosentasche, ist nicht runter...
  6. Sms ton weg bei J7 2017

in Smartphones
    Sms ton weg bei J7 2017: 415865
  7. (Galaxy J7 2017) quadratische Umrandung um Empfangsbalken

in Smartphones
    (Galaxy J7 2017) quadratische Umrandung um Empfangsbalken: Hallo, was bedeutet die quadratische Umrandung um die Empfangsbalken der ersten SIM-Karte (Galaxy J7 2017)? Danke im Voraus, LG Andreas [ATTACH]...
  8. Google auf allen bildschirmen J7 2017

in Smartphones
    Google auf allen bildschirmen J7 2017: Bei meinem J7 2016 kann ich Google auf allen bildschirmen Bildschirmen und die Google spracherkennung zum entsperren des Handys nicht aktivieren, hat jemand Tipps? 245851
  9. MicroSD für Sim-karten Slot?

in Support
    MicroSD für Sim-karten Slot?: Guten Tag, Da ich gerade keinen Speicher Platz mehr habe, wollte ich mir eine MicroSD kaufen, aber mein S21 Fe hat keinen MicroSD slot, sondern nur Sim 1/2. Gibt es da eine Lösungen wie ich...