(Galaxy J7 2017) quadratische Umrandung um Empfangsbalken

A
a.
User
Hallo,
was bedeutet die quadratische Umrandung um die Empfangsbalken der ersten SIM-Karte (Galaxy J7 2017)?
Danke im Voraus,
LG Andreas
12834i6674AAECA43D837B?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Umrandung um den Empfangsbalken zeigt dir an welche/s Sim/Netz aktuell ausgewählt ist.
Wählst du die Sim 2 aus wird der zweite Empfangsbalken umrandet.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Umrandung um den Empfangsbalken zeigt dir an welche/s Sim/Netz aktuell ausgewählt ist.
Wählst du die Sim 2 aus wird der zweite Empfangsbalken umrandet.
 

Similar threads

M
Hallo Gemeinde, ich habe da mal eine Frage zu dem oben genannten Smartphone und den Sim-Slots. Bei manchen Dual-Smartphones ist es so dass man in den ersten Slot LTE/3G/2G hat und im zweiten dann halt "nur" 2G. Im Benutzerhandbuch vom Galaxy J7 2017 habe ich leider diesbezüglich nichts gefunden...
Antworten
4
Aufrufe
123
J
A
Guten Tag, Ich habe ein J7 2017 für meine Mutter gekauft, wir haben es in Deutschland benutzt, ich dachte der eu lock wäre somit weg. Sind jetzt im Urlaub in Russland wollten eine russische SIM-Karte benutzen, aber es geht nicht. Können sie uns bitte den Unlock code zuschicken. MfG Alex...
Antworten
13
Aufrufe
111
J
D
Hallo zusammen, wir haben aktuell eine recht performancehungrige 3D App im Google Play Store. Die App läuft wunderbar auf einem Mali-T720MP2 oder höher aber leider shclecht bis gar nicht auf einem Adreno 405. Im Galaxy J7 und J7 (2016) wurden beide GPUs bzw. Chipsätze verbaut, was die...
Antworten
6
Aufrufe
109
D
F
Hallo zusammen, wer kann mir etwas über das J7 Plus berichten? Ist es in Deutschland erhältlich? Außer auf ebay habe ich es noch nirgends gefunden, und da war es aus England. Danke im voraus! 469335
Antworten
2
Aufrufe
113
F
M
Hallo nach dem Update auf Andoid 9.0 bleibt beim laden die Akkuanzeige immer an auch wenn ich den Bildschirm sperre. Das ist ziemlich ärgerlich da immer etwas läuchtet die ganze Nacht. Kann man das ausblenden? Handy samsung j7 2017 Lg Matteo...
Antworten
10
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben