J7 2017 Eu lock

A
A.
User
Guten Tag,
Ich habe ein J7 2017 für meine Mutter gekauft, wir haben es in Deutschland benutzt, ich dachte der eu lock wäre somit weg. Sind jetzt im Urlaub in Russland wollten eine russische SIM-Karte benutzen, aber es geht nicht.
Können sie uns bitte den Unlock code zuschicken.
MfG Alex
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Damit dir der Unlock Code zugesendet werden kann müsstest du dich direkt an den Support wenden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Urlaub hat auch hier mal wieder recht! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Ich habe das gleiche Problem, bin seit 3 Tagen in Ägypten und mein neues S9+ funktioniert hier nicht wg dem Sim Lock. Chat Support antwortet schnell, verweisen leider nur an die Hotline per Mail. Die Antworten immer erst nach einem Tag und lesen anscheinend meine Mails nicht richtig, denn wie soll ich eine Kopie der Rechnung schicken wenn ich im Urlaub bin. Sollte Nachweis wg Urlaub schicken, hab ich vor 24Std gemacht, seitdem keine Antwort!!! Es ist zum kotzen und ich fühle mich ao dermaßen verarscht
 
Ich habe das gleiche Problem, bin seit 3 Tagen in Ägypten und mein neues S9+ funktioniert hier nicht wg dem Sim Lock. Chat Support antwortet schnell, verweisen leider nur an die Hotline per Mail. Die Antworten immer erst nach einem Tag und lesen anscheinend meine Mails nicht richtig, denn wie soll ich eine Kopie der Rechnung schicken wenn ich im Urlaub bin. Sollte Nachweis wg Urlaub schicken, hab ich vor 24Std gemacht, seitdem keine Antwort!!! Es ist zum kotzen und ich fühle mich ao dermaßen verarscht
@DavidB schrieb:Urlaub hat auch hier mal wieder recht!
 
Nur zur Info. Regio Lock ist kein Sim-Lock.
Welche Hotline hast du kontaktiert, Samsung oder deinen Provider (Vertragsverlängerung)?
Ich verstehe nicht ganz warum beim Regio Lock eine Kopie der Rechnung geschickt werden soll. Es geht ja nicht um eine Garantiereparatur oder das der Nutzer bescheinigt das dieses Gerät sein Eigentum ist.
Beim Sim-Lock wäre einschicken der Rechnung legitim da die Entsperrung vor Ablauf von 2 Jahren kostenpflichtig ist. Allerdings kann dies Samsung nicht bewerkstelligen und der Provider kann dies normalerweise in seinen Unterlagen ersehen.
Soweit ich weiß verwendet kein deutscher Provider Sim-Lock.
Davon abgesehen dauert die Zusendung des Code (Samsung Hotline, Regio Lock) etwas. Teilweise auch mehr als 24 Stunden.
 
Hallo, es ist ein EU Regio Sim Lock anscheinend, das Handy hab ich ohne Vertrag in Deutschland vor 3 Wochen gekauft. Hab über den Samsung Chat Kontakt aufgenommen, die haben mir ne Mail geschickt wie ich vorgehen soll, entweder 5min in der EU telefonieren (bin im Urlaub in Ägypten) oder meine IMEI, Kaufvertrag etc per Mail schicken. Hab ich alles gemacht, bis auf Kaufvertrag denn den hab ich im Urlaub nicht mit. Hab ich in der Mail auch geschrieben. Antwort nach 24 std sie brauchen IMEI und alternativ Reisebestätigung. Sofort abfotografiert und geantwortet, seit nun 36 Std keine Antwort
 
Ja, das mit dem EU-Lock ist etwas sehr lästiges bei Samsung!!
Das "Freischalten" mit vorherigem telefonieren mit/in EU Netz hat noch nie funktioniert - und leider die Freischaltung trotz Rechnung, IMEI usw usw auch noch nie. Die Mails werden nicht/nicht vollständig gelesen, Daten mehrfach eingefordert - und bis der PIN dann da ist kann das bis zu 4 (vier!) Monate dauern.
Sehr sehr schlechtes, unangenehmes Samsung-"Service"
M.S.
 
Wieder einmal ein neues Handy (nicht für mich - wegen dieser Troubles würde ich mir nie ein Samsung kaufen) erworben.
Das 5-Minuten Telefonat hat (wie üblich) nicht funktioniert und den Freischaltcode habe ich vor 6 Tagen angefordert. Keine Antwort bisher.
Qualitätssicherung der Serviceabteilung: MANGELHAFT
M.S.
 
Na ja - aber das ist doch unzumutbar!
Wie kann ein Unternehmen eine derart schlechte Serviceabteilung / ein derart schlechtes Servicemanagement haben?
Jetzt sind es bereits 18 (achtzehn!) Tage Wartezeit auf die Codes.
Auch wenn Samsung als Entschuldigung für die Wartezeit mittlerweile Bluetooth Ohrhörer als Geschenk übermittelt hat > das Telefon funktioniert noch immer nicht.
Leider bringen Mails an "das Management" gar nichts - weil dann habe ich ein Werbemails für TV Geräte als Antwort bekommen.
Kannt ihr wer eine reale Mailadresse einer vorgesetzten Customer Care Europe?
Lg
 
Es dauert immer einige Zeit, bis diese Codes kommen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
 
Update von heute > Samsung Support ruft mich an > "Es dauert noch 14 Tage........."
 

Similar threads

S
Hallo habe folgendes Problem ich habe mir ein j7 2016 gekauft und benutzt .Vor ein paar Tagen ist das Handy von meinem Vater kaputt gegangen und er hat das j7 von mir bekommen nun ist er aber im urlaub und wollte sich eine einheimische prepaid karte reinmachen , nun sagt das telefon das es einen...
Antworten
1
Aufrufe
96
D
M
Hallo Gemeinde, ich habe da mal eine Frage zu dem oben genannten Smartphone und den Sim-Slots. Bei manchen Dual-Smartphones ist es so dass man in den ersten Slot LTE/3G/2G hat und im zweiten dann halt "nur" 2G. Im Benutzerhandbuch vom Galaxy J7 2017 habe ich leider diesbezüglich nichts gefunden...
Antworten
4
Aufrufe
128
J
D
Hallo Zusammen, Ich besitze einen S8 Galaxy mit Android Version 8.0. Ich besitze auch eine SIM-Karte die EU fähig ist. Der Provider hat mir bestätigt dass ich damit in alle EU Länder (sowie Deutschland) surfen kann. Leider ist mir schon in zwei verschiedene EU-Länder zum zweiten Mal passiert...
Antworten
10
Aufrufe
129
A
Zurück
Oben