Curve Cashback

K
k.
User
Hallo Leute, ich habe gerade Cashback für den Kauf eines s22 ultra erhalten.

Das Problem ist, dass es nicht sehr klar ist, wie man es verwendet, um für Dinge in den Geschäften zu bezahlen!

Jeder Rat wäre ne sehr geschätzt *1f642.png*.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Öffnen Sie die Curve-App, schieben Sie sie zur Curve-Cash-Karte und klicken Sie sie an, um sie anstelle Ihrer anderen Bankkarte zu verwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Similar threads

    S
    Meine Frau entschied sich, die hohe Inzahlungnahmebewertung und das 300 £ Cashback-Angebot zu nutzen und bestellte am 15. Dezember ein S22 Ultra, 256 GB in Sky Blue. Wir haben verschiedene Lieferzeiten gesehen - als sie ihre Bestellung aufgegeben hat, wurde es als "auf Lager" angezeigt, aber...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    223
    S
    V
    Hallo an alle... Habe soeben die Galaxy Watch 3 erhalten und wollte diese nun registrieren, um das Cashback zu erhalten. Samsung Pay wurde bereits auf dem Smartphone eingerichtet.Nun ist es aber so, dass die Uhr für den Sohnemann als Geschenk gedacht ist. Kann ich, nachdem ich die Uhr über mein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    V
    S
    Hallo! Wieder mal schlage ich mich mit dem Team von Markenmehrwert herum. Nachdem eine Aktion gar nicht anerkannt worden ist, geht es wieder los. Ich habe am 17.06 eine 970 Pro SSD bei MM erworben. Dort habe ich keinen Direkabzug vom Cashback erhalten. Nachdem ich die Aktionsbedingungen gelesen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    137
    J
    E
    Hallo! Ich habe die galaxy watch 4 classic bei o2 Vorbestellt, erhalten und registriert. Heute kam die Antwort das der Kaufnachweis fehlt. Ich habe als Beleg den Lieferschein hoch geladen. Ich habe auch eine "Rechnung" erhalten, auf dieser ist die Uhr aber nicht enthalten. Nun habe ich beide...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    103
    E
    E
    Hey Leute! Folgendes: Ich habe mein Galaxy S22 Ultra neu. Vorher hatte ich das S9+. Wegen dem Schnellladen habe ich mir damals ein 15 Watt Charger geholt. Diesen habe ich nun auch beim S22 Ultra verwendet allerdings hörte ich dann, dass das neue Smartphone mit 45 Watt laden kann - für mich hieß...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    264
    A
    Zurück
    Oben