Community schmeisst mich beim Schreiben einer Antwort aus dem Account.

M
M.
User
Da gibt es nicht viel zu schreiben. Ich werde hier einfach nach kurzer Zeit beim Schreiben aus dem Account geschmissen. Die Nachricht ist futsch znd der Login beginnt von vorn. Erst war es dar alte Passcode, den soll ich meine Meinung auswählen. Was solls, das s10+ ist mehr als 3 Jahre alt. Das soll ersetzt werden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist aber eher ungewöhnlich, hast Du den Cache der Members App mal gelöscht?
 
Was schon mal passiert, das er die Antwort nicht sendet, wegen Serverfehler und dann ist sie bei mir auch fort.
Was ich aber nicht verstehe, warum wirft Dich Members komplett raus ?
Members ist hier mit dem Account verbunden und bleibt fest bestehen.
Mal ganz leise gefragt, hast Du einen weiteren Account?
Das es deshalb zu diesen Problemen kommt?
Gehe mal
Einstellungen.
Ist Dein Handy mit dem Samsung Account verbunden?
Sollte dort gleich das erste Feld sein oder auch neben der Lupe ein Kreis.
 

Similar threads

E
Guten Morgen liebe Community! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Touchdisplay meines Samsung S9 beim Tippen von Nachrichten regelmäßig einfach für 2 oder 3 mal tippen nicht reagiert und das oft hintereinander. Gerade beim Nachrichten schreiben ist dies oft sehr ärgerlich - und...
Antworten
4
Aufrufe
186
E
C
Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit kurzer Zeit das Samsung Galaxy S22+ und ich muss leider feststellen, dass es einige Probleme macht. Das größte Problem ist der Performance-Einbruch sobald ich das Handy zum Laden anstecke. Es wird so schlimm, dass ich nicht vernünftig scrollen kann...
Antworten
6
Aufrufe
372
C
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
135
C
T
Moin zusammen, ich habe mir im November 2021 den im Betreff genannten Fernseher gekauft. Mein mittlerweile 6. Samsung TV seit 2006 und ich war bisher auch immer von Samsung Geräten begeistert, ja sogar quasi ein Fanboy, der alles nach Möglichkeit von Samsung gekauft hat. Nun bin ich innerhalb...
Antworten
7
Aufrufe
137
C
A
Ich wollte euch meine Erfahrungen mit dem Samsung Support, bzw. deren Firmenpartner, der Garantieansprüche prüft, berichten. Mein Z Flip 3 ist nun ca. 1,5 Jahre alt und wies nun den 3. Schaden auf. ANMERKUNG: Alle defekte wurden beim Samsung Support (strenggenommen lizensierte Firma) bearbeitet...
Antworten
1
Aufrufe
459
A
Zurück
Oben