M
M.
User
Da gibt es nicht viel zu schreiben. Ich werde hier einfach nach kurzer Zeit beim Schreiben aus dem Account geschmissen. Die Nachricht ist futsch znd der Login beginnt von vorn. Erst war es dar alte Passcode, den soll ich meine Meinung auswählen. Was solls, das s10+ ist mehr als 3 Jahre alt. Das soll ersetzt werden.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN