CLX-3175 Fehler - Ausdruck immer mit zwei weißen Flecken

M
M.
New Member
26. April 2019
1
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

der Laserdrucker CLX-3175 druckt jedes mal zwei weiße Flecken auf das Papierstück. Die Flecken sind immer auf der gleichen horizontalen Position, variieren allerdings auf der vertikalen Achse (Also mal erscheinen sie weiter oben oder manchmal eher unten).

Kennt jemand eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Anhang
Samsung CLX-3175 Drucker Fehler.jpg Samsung CLX-3175 Drucker Fehler Markierung.jpg
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

G
Hallo zusammen, mein Drucker Samsung CLX 6260 hat bisher gute Dienste geleistet, aber mit einem Mal druckt er Farbe nicht mehr an die richtige Position (s/w ist ok). Zudem druckt er nahe zu flächendeckend horizontale magenta farbene Linien. Im ersten Bild sieht man mein Testbild, dass ich...
Antworten
3
Aufrufe
278
F
F
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte Verbesserungsvorschläge für S Health. • Zum einen wäre es schön, wenn man verbrauchte kcal auch eingeben könnte, unabhängig von Workouts. Man kann ja schließlich auch unabhängig von der S Health App kcal verbrannt haben (z.B. mit Fitnessgeräten). • Zum...
Antworten
2
Aufrufe
140
J
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
163
F
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben