CLX-3175 Fehler - Ausdruck immer mit zwei weißen Flecken

Diskutiere und Helfe zu Samsung CLX-3175 Fehler - Ausdruck immer mit zwei weißen Flecken in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, der Laserdrucker CLX-3175 druckt jedes mal zwei weiße Flecken auf das Papierstück. Die Flecken sind immer auf der... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von Mantrid, 26. April 2019.

1. Mantrid
    Mantrid New Member

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Laserdrucker CLX-3175 druckt jedes mal zwei weiße Flecken auf das Papierstück. Die Flecken sind immer auf der gleichen horizontalen Position, variieren allerdings auf der vertikalen Achse (Also mal erscheinen sie weiter oben oder manchmal eher unten).

Kennt jemand eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Anhang
    Samsung CLX-3175 Drucker Fehler.jpg Samsung CLX-3175 Drucker Fehler Markierung.jpg

Mantrid, 26. April 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. CLX-3175 Fehler - Ausdruck immer mit zwei weißen Flecken - Similar Threads - CLX 3175 Fehler

2. Abdruck auf den Ausdrucken bei CLX-6260FW

in Samsung Notebook Forum
    Abdruck auf den Ausdrucken bei CLX-6260FW: Seit einiger Zeit macht mein Drucker immer einen Abdruck auf den Seiten. besonderheit die erste Seite ist in der Regel ok und der Abdruck erscheint erst auf den Folgeseiten auf unterschiedlichen...
  3. UE55NU7179 weißer Fleck

in Fernseher
    UE55NU7179 weißer Fleck: Hallo Leute, unser Samsung TV hat seit kurzem folgendes Bild: Modell UE55NU7179UXZG [ATTACH]   [ATTACH] Soviel ich jetzt rausgefunden habe, ist die LED Hintergrundbeleuchtung auf der Unterseite...
  4. Weisser Fleck im Display

in Fernseher
    Weisser Fleck im Display: Moin. [ATTACH]   [ATTACH] Der erst 4 Jahre alte Q9F kann dann wahrscheinlich entsorgt werden oder ist da noch wirtschaftlich sinnvoll was zu machen? Danke und Grüße. Man gut dass Black Week ist....
  5. Weiße flecken am rand

in Fernseher
    Weiße flecken am rand: [ATTACH]   Moin liebe Samsung community, Ich habe folgendes Problem und zwar Sind bei mir solche weisse Flecken aufgetaucht. Ich habe leider keine Ahnung woher das kommt deswegen würde ich mich...
  6. Weißer Fleck auf dem Display

in Fernseher
    Weißer Fleck auf dem Display: Habe hier einen weißen Fleck am unteren Bildrand. Was ist das? Display Kaputt? War sonst nichts zu sehen… 2266143
  7. Weisser fleck auf Bildschirm

in Fernseher
    Weisser fleck auf Bildschirm: Hallo! Heute Abend habe ich plötzlich einen weissen Fleck auf meinem Bildschirm entdeckt! Samsung UE48JU6450 Ich liebe meinen Fernseher und habe immer mit Freude filme geschaut, doch seit heute...
  8. Weiße Flecken im Display

in Fernseher
    Weiße Flecken im Display: So, wie ich hier gelesen hab scheint dieses Problem oft aufzutauchen. Habe den Samsung VE60H6270 (4 Jahre alt) und vor einem Monat bekam der TV einen weißen Fleck (mittig unten). Mittlerweile sind...
  9. Weißer Fleck im display

in Fernseher
    Weißer Fleck im display: Hallo ich habe auf meinem Fernsehdisplay einen weißen Fleck der ziemlich stört. Nicht ok für einen Fernseher dieser Preisklasse [ATTACH] 1239563