S20FE 5G Beule

S
S.
User
Hej Leute
Ich wollte mich vergewissern dass das normal ist, und zwar folgendes auf der Rückseite meines FE ist eine Wölbung (beule) zu spüren siehe foto, ungefähr da wo ich es eingekreist habe.
Fühlt mal mit der ganzen Handfläche bei eurem FE bitte und lasst es mich wissen.
Freundlicher Gruss
428769iB782C5C4E211307B?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Wenn dein Gerät zu heiß *1f525.png* wird lass dein Gerät überprüfen bei Samsung und ob dein Akku ein Schaden hat zur Sicherheit und woher die Beule kommt
 
Also bei meinem ist auch keine Beule, aber ich würde an deiner Stelle es auch überprüfen lassen dann stimmt nämlich was mit dem Akku nicht
 
Aber schau dir mal dieses Bild an. Der akku ist weiter unten. Ich denke es liegt nicht am Akku.
429001iE9AF06A66723266C?v=v2.jpg

 
Der Akku könnte sich aufgebläht und andere Teile angehoben haben.
 
Das solltest du unbedingt mal von Samsung überprüfen lassen: 06196 77 555 77
 
L: @Sared1
Jap, das war die deutsche Nummer. Sorry.
Das hier ist die Nummer vom Schweizer Samsung Support: 0800 726 786
 
Hallo L: @Sared1,
aus der Ferne kann ich zwar nichts Konkretes zu deinem Galaxy sagen, aber eine Wölbung im Gerät sollte immer überprüft werden. Einen aufgeblähten Akku kann ich von hier aus nicht ausschließen. Daher möchte ich dich bitten, dein S20 FE vorerst nicht mehr zu verwenden. Schalte es aus und lade es auch erstmal nicht mehr auf.
Wie Butzefina schon erwähnt hat, wendest du dich im nächsten Schritt bitte an die Supportmitarbeiter von Samsung Schweiz unter der 0800 726 786 (Mo - Sa: 8 - 21 Uhr und So: 9 - 17 Uhr). Alternativ kannst du auch eine E-Mail senden.
Sie werden dich gerne über das weitere Vorgehen informieren.
 
Hallo Leute.
Heute war ich beim Samsung Techniker
und hab es überprüfen lassen.
Es ist alles gut und normal.
Wir haben sogar ein neues FE neben meinem FE hingelegt und siehe da, beim neuem ist das auch so wie bei meinem.
Von daher kann ich beruhigt sein.
Danke für den Support von allen.
Freundlicher Gruss
 
Habe seid paar tagen dass gleiche problem, nur bei mir auf der rückseite rechts unten! Ich rate jeden von handys der marke Samsung ab. Dieser Konzern verwendet mittlerweile billig teile in Ihrem endgerät, WIR dürfen aber bezahlen als ob es einer der besten wäre! FINGERWEG VON SAMSUNG.
 

Similar threads

P
Hallo! Ich habe viel gehört und bald soll der Update von Samsung Geräten zu Android 11 und One Ul 3 kommen. Es gibt jetzt sogar Videos im Internet wo die Leute es schon haben. Ich würde gerne wissen wann der Update zu meinen S20 FE 5G kommt?Mit freundlichen Grüßen 2413615
Antworten
8
Aufrufe
118
H
G
Hallo Gemeinde, ich habe da ein "kleines" Problem, bei dem mich mal interessieren würde, ob dies alle anderen Galaxy S20FE-Besitzer auch haben. Und zwar wollte ich bei der Astrofotografie auch mal die Ultraweitwinkel-Kamera im ProModus nutzen und hatte den Iso-Wert eingestellt und dann eine...
Antworten
16
Aufrufe
134
O
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
363
S
E
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir im November 2022 eine neue Galaxy Watch 5 Pro direkt bei Samsung bestellt. Die Uhr kam auch kurze Zeit später an, alles perfekt soweit. Nach einigen Tagen ist mir allerdings aufgefallen, dass an einer Stelle ein etwas größerer Spalt...
Antworten
10
Aufrufe
153
E
M
Hallo Leute, ich habe einen Samsung GQ55Q60RGTXZG aus dem Jahr 2019. Dieser lief bis vor ein paar Tagen ohne Probleme. Als ich ihn die Tage einschalten wollte, ging er nach wenigen Sekund aus und startete in einer Endlosschleife neu, lediglich das Bootlogo war zu sehen. 1. Ich machte mich auf...
Antworten
1
Aufrufe
199
J
Zurück
Oben