S20 FE 5G One Ul 3 Update?

P
P.
User
Hallo! Ich habe viel gehört und bald soll der Update von Samsung Geräten zu Android 11 und One Ul 3 kommen. Es gibt jetzt sogar Videos im Internet wo die Leute es schon haben. Ich würde gerne wissen wann der Update zu meinen S20 FE 5G kommt?Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Soviel ich weiß,kommt das Update für das S20 FE 5G erst im Januar. Ebenso dürfen die S10 Serie davon profitieren.
 
Ok danke für dein Feedback.
Könnte schönes Geschenk für Weihnachten sein, andererseits wenn mit etwas gutem dann lieber im neuen Jahr anfangen*1f605.png*
 
Nach dem Ägyptischen Samsung Unternehmen, steht das S20FE nicht auf der Liste! L: @PMilan hier mal eine Erste Liste der Geräte für Android 11.
321448i7E781AD18FBC7C4A?v=v2.jpg
 
Ich glaube auch gelesen zu haben das Android 11 auf dem S20FE getestet wird. L: @PMilan
 

Similar threads

D
Hallo Leute, weiß jemand wann genau das neue Update für das Samsung Galaxy S20 FE 5g in Deutschland erscheint? 4578913
Antworten
18
Aufrufe
152
D
J
Ich habe einen ganz kleinen Softwafefehler entdeckt. Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen. Ich nutze ein S20 FE 5G. Beim Fingerabdrucksensor wird die Animation bei mir nicht richtig angezeigt. Ich habe das neuste Update, Android 11, One UI 3.0. Hier sieht man es 2769665
Antworten
1
Aufrufe
119
M
D
Nabend Leute, schon jemand ein Plan wann Android 11 für das GALAXY S20 FE erscheint? Das normale S20 hat es ja schon, im Internet ebenfalls keine direkten Antworten gefunden. LG. 2472035
Antworten
4
Aufrufe
246
C
I
Hi Leute, ist inzwischen eigentlich bekannt, wann one Ul 4.1.1 in Deutschland für das Fold 3 freigeschalten wird? Bei den Tablets ist es ja soweit ich weiß schon draußen*1f914.png* 6022405
Antworten
7
Aufrufe
156
E
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
185
R
Zurück
Oben