GALAXY S20 FE / ANDROID 11?

D
D.
User
Nabend Leute, schon jemand ein Plan wann Android 11 für das GALAXY S20 FE erscheint? Das normale S20 hat es ja schon, im Internet ebenfalls keine direkten Antworten gefunden. LG.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi, das S20FE bekommt Android 11 erst im Februar 21 (siehe offiziellen Update Plan in der Members App)
LG
 
bei sammobile giebt es das neue android schon nur nicht für Deutschland
 

Similar threads

D
Hallo Leute, weiß jemand wann genau das neue Update für das Samsung Galaxy S20 FE 5g in Deutschland erscheint? 4578913
Antworten
18
Aufrufe
157
D
P
Hallo! Ich habe viel gehört und bald soll der Update von Samsung Geräten zu Android 11 und One Ul 3 kommen. Es gibt jetzt sogar Videos im Internet wo die Leute es schon haben. Ich würde gerne wissen wann der Update zu meinen S20 FE 5G kommt?Mit freundlichen Grüßen 2413615
Antworten
8
Aufrufe
118
H
J
Ich habe einen ganz kleinen Softwafefehler entdeckt. Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen. Ich nutze ein S20 FE 5G. Beim Fingerabdrucksensor wird die Animation bei mir nicht richtig angezeigt. Ich habe das neuste Update, Android 11, One UI 3.0. Hier sieht man es 2769665
Antworten
1
Aufrufe
125
M
S
Eine Frage habe das samsung s20 fe und bei den Kontakten konnte man vorher die häufig kontaktierten entfernen,jetzt seit dem Update 11 geht es nicht mehr,weiß jemand wie das funktioniert?Danke im voraus 2607316
Antworten
12
Aufrufe
243
E
H
Hallo, Wann bekommt das Samsung S20 Fe Android 11, für die anderen S20 Reihen gibt es schon Termine. 2381741
Antworten
3
Aufrufe
106
E
Zurück
Oben