Galaxy Watch Active2

T
T.
User
Hallo ich habe mir überlegt eine samsung watch active 2 mit bluetooth zu kaufen. Habe aber ein google pixel 3 xl und wollte fragen ob ich auch damit alle Funktionen ausnahmslos nutzen kann. Würde mich über eine Antwort freuen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, ja eigentlich kannst du mit allen Android Geräten deine Uhr ohne Probleme nutzen.
Nur der einzige Punkt woran es hakt ist vielleicht der Galaxy Store aber die Uhr hat ihn selber auch vorinstalliert.
 
Hallo L: @Tim_Tempelten,
die Galaxy Watch Active 2 ist kompatibel zu Smartphones mit Android™ 5.0 und mindestens 1,5 GB RAM sowie mit dem iPhone 5 oder neueren Modellen mit iOS 9.0 oder höher. Bitte beachte, dass proprietäre Samsung Galaxy-Funktionen von anderen Smartphones gegebenenfalls nicht unterstützt werden.
Viele Grüße
 
Vielen dank für die Antwort. Wissen sie aber auch zufälig welche Funktionen das sind die man nicht nutzen kann.
 

Similar threads

B
Hallo ich hab seit heute das Problem im Galaxy Appstore wenn ich ein Watchface kaufen möchte, wofür ich einen Voucher Code habe, den Einkauf nicht abschliessen kann. Der Voucher Code wir richtig registriert und wird auch angezeigt. Wähle ich das Watchface aus und wähle dann den registrierten...
Antworten
5
Aufrufe
145
A
E
Hallo, für die Samsung gibt es ein Video für die Samsung Watch wie man die lieder drauf bekommt aber für die Active 2 konnte ich nichts finden, geht das bei der Active2 nicht ? Vielen Dank für Eure Antwort. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
112
A
G
Hallo zusammen! kann die Samsung Galaxy Watch Active2 Audioaufnahmen machen? Bei der Apple Watch nennt sich die Funktion "Sprachmemo" Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1463048
Antworten
6
Aufrufe
113
E
F
Hallo zusammen, ich habe die o.g. Ladegeräte für die Galaxy Watch in Gebrauch. Zwischenzeitlich ist aber auch eine Galaxy Watch Active2 im Haus. Das mitgelieferte Original-Ladegerät für die Active 2 ist im Büro und jetzt frage ich mich, ob ich die Active2 (zu Hause) auch mit den Ladegeräten der...
Antworten
10
Aufrufe
127
W
M
Hallo, ich habe eine Frage zu den Samsung Galaxy Buds Plus. Kann ich die Buds mit dem Google Pixel 4 Xl Smartphone verbinden und somit auch den Google Assistent verwenden? Ich möchte mir auch eine Samsung Smart Watch LTE kaufen und die kann ich mit dem Wear OS von Google einrichten. Kann mir...
Antworten
1
Aufrufe
96
D
Zurück
Oben