Chrome als Standardbrowser festlegen

1
1.
User
Es handelt sich um ein A50
Ich kann Google Chrome weder in den App Einstellungen noch wie beim Support beschrieben über die Googleronstellumgen als Standardbrowser festlegen.
509084iC48A7384205A5179?v=v2.jpg

509087i26E6054470957AD7?v=v2.jpg

So sieht es da aus, den Reiter Apps gibt es nicht. Hat jemand eine Idee wie es noch gehrn könnte? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Gehe in die Einstellungen von Handy dann suche Apps oben auf Standard Apps und bei Browser Apps wählst du Chrome.
Siehe Screenshots
509102i56A9EBA1927DA59E?v=v2.jpg

509103i0C72907D043DA597?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das A50 hat noch Android 10 nehme ich an. Dann wäre der Weg Einstellungen/Apps/3 Punkte/Standard Apps/Browser App da solltest du Chrome als Standartbrowser festlegen können. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe in die Einstellungen von Handy dann suche Apps oben auf Standard Apps und bei Browser Apps wählst du Chrome.
Siehe Screenshots
509102i56A9EBA1927DA59E?v=v2.jpg

509103i0C72907D043DA597?v=v2.jpg
 
Das A50 hat noch Android 10 nehme ich an. Dann wäre der Weg Einstellungen/Apps/3 Punkte/Standard Apps/Browser App da solltest du Chrome als Standartbrowser festlegen können.
 
Warum muss es Google Chrome sein ?
Sind dir die anderen nicht neugierig genug ?
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community,ich habe in den Einstellungen DuckDuckGo als Standardbrowser festgelegt.Allerdings gibt es darunter noch ein Feld, da steht als Überschrift "Standardbrowser für Arbeit". Und da ist Chrome eingetragen. Ich hätte aber gern Firefox, das lässt sich jedoch nicht ändern. Könnt...
Antworten
7
Aufrufe
158
A
A
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Note 8 über den Google Assistenten etwas suche und dann das Suchergebnis anklicke, öffnet sich Chrome. Sowie sich das Bild aufgebaut hat, friert der gesamte Touchscreen (also nicht nur das Browserfenster!) für ca. 30 Sek ein. Gebe...
Antworten
14
Aufrufe
146
L
P
Hallo, ich habe mir letzte Woche das A51 bestellt. Ich nutze Firefox, deswegen habe ich Chrome deaktiviert. Leider tritt ein Problem auf, dass sich Chrome jeden Tag aufs neue wieder aktiviert, obwohl ich nix mache. Das ist mittlerweile schon der 3. Tag in Folge und ich empfinde es als ziemlich...
Antworten
23
Aufrufe
335
W
A
Hallo Community,Ich habe ein A 70, jetzt Android 11.Als Standard Browser habe ich DuckDuckGo .Aber unter den normalen Standardeinstellungen gibt es noch einen Punkt - Standardeinstellung für Arbeit - und hier ist Chrome voreingestellt. Dies würde ich gern ändern, weiß aber nicht wie und ob das...
Antworten
21
Aufrufe
226
G
A
Viele kennen das Problem auf dem Galaxy S6 oder älteren Samsung Galaxy Smartphones: Mal eben im Mailprogramm einen Link angeklickt und schon öffnet sich der veraltete Standardbrowser statt Google Chrome. Mitlerweile habe ich dort schon 50 offene Tabs, da ich nicht bemerkt habe dass die Fenster...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben