watch r800

A
A.
User
hallo.ich hab eine r800 watch und jede stunde schaltet sich der radfahrmodus dazu obwohl ich nicht fahre. wie kann ich das deaktivieren.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also du gehst auf Samsung health auf deiner Uhr scrollst runter bis zur Einstellung drückst drauf scrollst dann runter zur Workouterkennung drückst drauf gehst dann zu erkennen.Aktivitäten und deaktivierst Radfahren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einfacher: Samsung health》Einstellungen 》workouterkennung》zu erkennen Aktivitäten》Radfahren aus. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also du gehst auf Samsung health auf deiner Uhr scrollst runter bis zur Einstellung drückst drauf scrollst dann runter zur Workouterkennung drückst drauf gehst dann zu erkennen.Aktivitäten und deaktivierst Radfahren.
 
Einfacher: Samsung health》Einstellungen 》workouterkennung》zu erkennen Aktivitäten》Radfahren aus.
 

Similar threads

B
Da gibt es wohl ein frisches Update für die herangereifte Galaxy Watch 46mm SM-R800. Notify Update Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, außer wie diese hier aus dem englischsprachigen Forum: https://r2.community.samsung.com/t5/Wearables/Galaxy-Watch-SM-R800-accelerometer-stop-working-after-...
Antworten
5
Aufrufe
216
R
C
Der Schrittzähler meiner Galaxy Watch (SM-R800) zeigt in der Früh bis zu 2000 Schritte an, obwohl ich tief und fest geschlafen habe. Und nein ich schlafwandle nicht. Schlaf wird gar nicht angezeigt. 8758599
Antworten
21
Aufrufe
234
C
T
Ich hab mir vor 2tagen eine Galaxy Watch (SM-R800) gekauft und verwende sie mit meinem HUAWEI P20... Aber die Uhr trennt ständig die Bluetooth Verbindung nach ca 10 Minuten zum Handy... Obwohl es immer eingeschalten ist... Kann mir vlt wer helfen? Lg 1873578
Antworten
1
Aufrufe
140
A
M
Hallo zusammen, Ich würde meine Galaxy Watch (sm r800) gerne mit meinem Neuen S21 koppeln. Das alte S21 wurde ausgetauscht wegen einem Defekt. Nun kommt über die wearables App immer die Anzeige "Zum verbinden Uhr zurücksetzen". Ich möchte die Uhr aber nicht zurücksetzen, sondern nur neu mit der...
Antworten
7
Aufrufe
130
M
G
Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit auf meiner SM-R800 mir die Koordinaten im UTM bzw. im MGRS Format anzeigen zu lassen. Kennt ihr eine App bzw. eine Möglichkeit dafür? Ich möchte nicht navigieren. Ich möchte bei eingeschaltetem GPS an der Uhr einfach nur die Koordinaten meines Stadortes...
Antworten
4
Aufrufe
208
G
Zurück
Oben