Samsung Pay mit Chip Tan anmelden

K
k.
User
Hallo, ich wollte mich bei Samsung Pay anmelden funktioniert aber nicht weil es nur:
Tan mit QR - Tan Automatisch - Tan Manuell gibt.
Ich Arbeite aber die mit Chiptan .
Gibt es noch eine andere Möglichkeit zum Anmelden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hay,
Also chiptan geht eig. Auch... I hab auch nur Chiptan hab. Müsste ehr Optischer Tan heißen
Grüße
 
Ja, heißt Tan Optisch.
Hab aber nur die 3 als Auswahl.
Damit komme ich auf der Anmeldung nicht weiter.
Hab den Support angeschrieben und die würden im laufe der Woche noch andere
Anmeldemöglichkeiten online stellen.
Wundert mich das es mit deiner Chiptan karte und Lesegerät funktioniert.
 

Similar threads

M
hi ich wollte mein samsung wallet mit meiner spaarkassen karte verbinden und nach dem ich die iban eingegeban habe wird man ja aufgefordert sich anzumelden und einen tan zu generiren. den tan gibt man ja dan in das feld darunter ein und man bestätigt, danach kommt aber noch mal ein neues tan...
Antworten
8
Aufrufe
158
F
M
Hallo, habe ein Problem bei der Einrichtung einer Karte bei Samsung Pay. Mein Tan-Generator kann die optische Tan nicht erkennen, da die blinkenden Balken dunkelgrau auf schwarzem Hintergrund sind. Was kann ich tun? 3079865
Antworten
15
Aufrufe
115
D
R
Die Einrichtung von Samsung Pay auf der Samsung Watch und auch auf der Watch 4 mit einem nicht Samsung Telefon ist nicht mehr möglich. Die App lässt sich installieren aber eine Anmeldung bei Samsung Pay wird immer mit ID ungültig ablehnt. Samsung Pay war bereits aktiv auf diesem Samsung Account...
Antworten
4
Aufrufe
155
R
X
Heyho, hab ne frage bzl. Samsung Pay. Nach jahrelangem warten wurd eich nun endlich freigeschalten. Also hab ich alles eingerichtet etc. Dann kommt die für karte an sich eine erneute Bestätigung. Da hängts bei mir. Kann meine IBAN, Anmelde name und Online Pin eingeben, dann wird eine nachricht...
Antworten
3
Aufrufe
62
A
H
Nach mehrmaligen Versuchen habe ich endlich aufgehört mein Girokonto von der Deutschen Bank mit Samsung pay zu verknüpfen! Alles lief reibungslos bis nachdem ich die TAN Nummer eingegeben habe. Nach 1 Minute warten kommt dann raus "es ist ein technischer Fehler aufgetreten und versuchen Sie...
Antworten
4
Aufrufe
156
M
Zurück
Oben