Samsung Pay: Karte hinzufügen, chipTan optisch ist dunkelgrau

M
m.
User
Hallo,
habe ein Problem bei der Einrichtung einer Karte bei Samsung Pay. Mein Tan-Generator kann die optische Tan nicht erkennen, da die blinkenden Balken dunkelgrau auf schwarzem Hintergrund sind. Was kann ich tun?
511268iBA38502FD7A696E4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hätte das gleiche wie L: @M--G geraten, Helligkeit auf maximal und den Light-Mode aktivieren
 
Stell dein Gerät unter Einstellungen/ Anzeige in den hellen Modus und erhöhe die Helligkeit dann dürfte es klappen.
 
Der Dark-Mode ist ausgeschaltet und die Helligkeit ist auf hell eingestellt. Es ist nur die Darstellung der App im dunklen Modus. Allerdings ist die App auf einem Honor 10 installiert und mit der Galaxy Watch 2 verbunden.
 
Wo gibt´s die Einstellung in App?
Diese gibt es leider nicht...
 
Um den Watch-Plugin, der auf dem Telefon angezeigt wird, wenn man an der Uhr eine Karte hinzufügen will.
 
Ich halte mich für leidlich intelligent und habe alle genannten Vorschläge ausprobiert.
Regelung der Helligkeit, Ausschalten des DarkMode...
Ich bin nicht in der Lage den chipTAN zu erhellen - es ist kein Auslesen mit dem Tan-Generator möglich.
Falls mir jemand die Vorgehensweise für Dummies erklären könnte wäre ich ihm/ihr sehr verbunden.
 
Guten Morgen,
hast du dein Problem lösen können, mir geht es gerade genauso....
LG
 
Ich hatte testweise schon zu Standard-Theme zurückgewechselt und auch den Dark-Mode deaktiviert - nur bleiben sowohl das Watch Plugin, als auch die Pay App im Dark Mode... wohl der ausgereift das Ganze...
Wenn man den manuellen TAN-Modus nutzen möchte, ist spätestens beim zweiten Schritt Schluss - die IBAN der Solarisbank kenne ich leider nicht (und ggf. gibt es da ja auch mehrere). Mein TAN-Verfahren werde ich deswegen nicht ändern.
Hatte auch die Watch-App zurückgesetzt (Inkl. Neueinrichten der Uhr) - sie bleibt trotzdem im Dark-Mode.
 
Durch die Installation der direkten "Samsung Pay"-App konnte ich den hellen Modus nutzen und die TAN generieren - und das Ganze nun auch auf der Uhr nutzen. Also: Geht in diesem Fall nicht den Weg über Galaxy Wearable.
 

Similar threads

K
Hallo, ich wollte mich bei Samsung Pay anmelden funktioniert aber nicht weil es nur: Tan mit QR - Tan Automatisch - Tan Manuell gibt. Ich Arbeite aber die mit Chiptan . Gibt es noch eine andere Möglichkeit zum Anmelden? 3891824
Antworten
2
Aufrufe
152
K
J
Hi, ich wollte euch informieren, dass es aktuell ein Problem beim Überweisen per ChipTAN optisch mit der Sparkassen App (Version 5.14.2) auf dem S22 gibt. Beim Überweisungsvorgang mit ChipTAN optisch (ich weiß nicht, ob auch ChipTAN QR betroffen ist) werden die "weißen blinkenden Balken" nicht...
Antworten
7
Aufrufe
219
J
U
Hallo zusammen, ich musste wegen einem Fehler mein Smartphone auf Werkseinstellungen setzen. Wenn ich nun bei Samsung Pay die Karte hinzufügen möchte und einen entsprechenden PIN einrichten möchte, sieht es so aus wie auf dem Bild. Was kann ich dagegen tun ? 4028991
Antworten
4
Aufrufe
103
M
R
Guten Morgen, Ich wollte mir eben meine Samsung Pay Karte holen, aber irgendwie scheint da nichts zu funktionieren. Zuerst konnte ich die mir per Push Tan zugeschickte Nummer nicht eintippen, das Geld war schnell weg. Wie soll ich das innerhalb von 5 Sekungen schaffen? Bin bis dahin gekommen...
Antworten
2
Aufrufe
100
B
D
Hey Leute. Ich wollte heute mal Samsung Pay austesten, musste aber feststellen, das man nur ein Konto hinterlegen kann, wenn man eine virtuelle Karte der Solarisbank beantragt. Ist dies richtig? Falls ja, wäre das ja richtig dumm. Momentan bekomme ich keine Karte mehr bei der Solarisbank...
Antworten
15
Aufrufe
112
D
Zurück
Oben