Watch active 2 wird als Gerät nicht anerkannt

A
a.
User
Hallo liebe Community, 

Meine Galaxy watch active 2 wird vom S23 nicht erkannt. Was muss ich tun?

Eine neue Uhr wollt ich jetzt nicht auch noch kaufen. 

Auf S8, m23 wird sie problemlos als Zubehör erkannt.

Dankeschön für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Versuchst Du die Watch über die Wearable App zu verbinden und hast Du auf der Watch in den Einstellungen die Funktion "Mit neuem Telefon verbinden" aktiviert?
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
130
J
F
ich will meine Apple Watch 5 ablösen und möchte entweder die Active 2 oder Watch 3 holen, kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. Ich bin August letzten Jahres auf iPhone umgestiegen und musste meine Galaxy Geräte abgeben , hatte eine Galaxy Watch 4 mit der ich überaus mehr als zufrieden...
Antworten
0
Aufrufe
140
F
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
147
K
N
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Samsung galaxy watch active 2 öffnet die Kamera Funktion nicht mehr. Kann dadurch den Auslöser nicht mehr tätigen. Das heißt, ich drücke auf der Uhr auf das Kamerasymbol. Kamera auf dem Smartphone öffnet sich. Die Uhr läd und läd und zeig mir...
Antworten
1
Aufrufe
141
N
K
Hallo, habe mir heute die Galaxy Watch Active 2 geholt & wollte sie installieren.. soweit so gut alles funktioniert! Problem ist, dass ich auf der Samsung Health App meine Uhr nicht auswählen kann (dieses Zubehör ist in Verbindung mit ihrem Gerät nicht einsetzbar), somit kann ich die Daten der...
Antworten
9
Aufrufe
117
N
Zurück
Oben