Beta Android 12

S
S.
User
Hallo, kann man die beta ohne Bedenken installieren und kann man wie gewohnt die watch 4 weiter nutzen? Weiß ja nicht was passiert wenn ich das update drauf spiele.
Und wann kommt das offizielle Update bzw muss ich dann erneut ein Update machen oder geht es alles automatisch über ins offizielle?
Hat schon jemand Erfahrung mit dem beta Update?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Dann lass es doch sein wenn du dir unsicher bist. eine beta hat oftmals noch fehler versteckt oder treten erst im Laufe der Zeit auf und ist bei jedem unterschiedlich
 
Bis jetzt habe ich nur 2 Bugs entdeckt, ansonsten läufts ganz gut. Mit der Watch 4 kann ich nicht beantworten, aber meine Fit 2 ging problemlos unter Android 12.
 
Du kannst soweit alles weiter nutzen wie gewohnt. Die Beta läuft stand jetzt sehr flüssig und stabil und Daten gehen im Normallfall auch nicht verloren (trotzdem vorher Backup zur Sicherheit machen)
Updates auf die offizielle bekommst du dann automatisch in der Beta auf die offizielle Version, wann die kommt hängt vom Verlauf der Beta ab.
 
Samsung pay und Google pay funktionieren auch ? Haben Sie Keine Probleme gehabt? Ich wurde auch die Beta installieren aber ich mache mir Sorge um Samsung pay.
 
1. Der Helligkeitsregler spinnt, wenn man ihn einstellen möchte und gedrückt hält. (BETA Feedback schon gegeben mit Video) Der macht sich dann selbständig währenddessen. 2. Die Statusleiste stottert ab und an beim runterziehen, was vorher nicht der Fall war. Aber es läuft sonst ganz gut und hatte noch keine Probleme mit Apps und anderen Geräten, die ich verbunden habe. Ich berichte nur MEINE Erfahrungen.
 
Ist ok, deine Erfahrungen sind sehr wichtig für mich und für die Leute die noch nicht das Betaversion installiert haben.
Wollte noch fragen ob vielleicht Probleme mit Samsung Pay oder Google pay bekommen hast....oder mit Bank Apps...wenn du etwas erkannt hast das wäre für mich sehr wichtig *1f609.png*
 
Benutze kein SamsungPay oder GooglePay. Aber ich habe keine Probleme mit meiner Bank App (Sparkasse) Keine Probleme bis jetzt. Kann auch normal bezahlen und online überweisen. Sorry
 
Hallo, bei manchen klappt es, bei manchen nicht. Samsung deutet aber darauf hin das Google Pay nicht klappen könnte. Aber bei den Großteil der tester läuft es wohl.
 
Ouuuu das Wäre für mich sehr problematisch....schade, wollte gerade dass Beta installieren....aber wenn ich Probleme mit Samsung pay bekommen sollte dann....weiß ich nicht....jetz bin ich geblockt...aber vielen vielen Dank für deine Kommentar, ohne deine Meinung hatte ich vielleicht große Probleme gehabt, jetzt habe ich mindestens ein Wahl. Ob ich gut oder schlecht mache liegt an mir...ob ich Glück oder Pech habe....liegt an Gott *1f602.png* :great:
 
Gerade nochmal nachgeschaut. Unter bekannte Probleme ist nur Google Pay aufgeführt. Samsung Pay sollte klappen.
Wie gesagt bei den meisten klappt auch Google pay. Lies an besten alle Hinweise zu beta durch und entscheide dann.
 
Nein, definitiv ist es ein Glücksspiel.
Es ist eine Beta mit vielen Abstrichen.
Persönlich mache ich so etwas nie wieder.
Musste ständig Werksreset machen und Handy war unbrauchbar.
Daher überlege genau, ob Du später damit klar kommst.
 
Am besten garnicht installieren sowas. Wirst noch früh genug Beta Tester werden. Als S21 Nutzer wirst du einer der erste sein der die Final bekommt. Diese Tatsache ist leider kein Vorteil wenn man Wert auf ein Zuverlässiges Nutzererlebniss legt.
 
Auf meinem daily driver würde ich niemals eine beta installieren.
Wer es trotzdem tut, darf sich nicht beschweren, wenn irgendetwas schief läuft.
 
Frag einfach Onkel Google !
Ist ganz einfach.
813669i23689D18D4403866?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
126
S
E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
130
E
L
Weiß jemand wann das Beta Programm von Android 12 Uhr geöffnet wird? 3900513
Antworten
26
Aufrufe
221
D
Z
Guten Morgen zusammen, das Update auf Android 12 mit One UI 4 ist für freie (DBT) Geräte offiziell verfügbar und die Beta beendet. Für Beta Teilnehmer: Das Update auf die finale Version ist nur ~ 200MB groß, da nur die letzten Bugs gefixt werden Für alle mit Android 11: Das Update ist über...
Antworten
56
Aufrufe
296
F
T
Servus, Leute ich hatte mich gestern in das beta Programm für Android 12 eingetragen aber wenn ich auf Updates gehe kommt nix mit update auf Android 12? ... was mache ich falsch ? 4214613
Antworten
12
Aufrufe
140
T
Zurück
Oben