Android 12 Beta

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Würde mich sehr freuen wenn ich mit dem Z Fold3 dann auch an der Beta teilnehmen könnte.
 
Wird aber bei dem was bisher so durchgesickert ist wohl eher nicht passieren.
 
Sehr schade aber auch enttäuschend wenn ich nicht dazu beitragen kann das Flaggschiff bezüglich Android 12 zu verbessern.
 
Es hat schon einen Grund warum die Frage im S21 Forum gestellt wurde.
 
Hast Du schon einmal an einer Beta teilgenommen? Selbst wenn ich das könnte würde ich das mit größter Wahrscheinlichkeit nicht machen. Es sei denn ich könnte auch mal eine längere Zeit auf ein funktionierendes Smartphone verzichten und hätte eins in Reserve.
 
Also ich muss sagen, die Betas von Samsung sind stabil, habe schon an 2 mit gemacht.
 
Hast Du Glück gehabt, ich habe hier letztes Jahr einige verzweifelte User mit Threads erlebt die da nicht so happy waren.
 
Ich habe früher an den Beta Tests teilgenommen. Ich hatte dafür immer ein Gerät frei. Letztendlich war die Teilnahme daran aber nicht das, was ich erwartet hatte. Daher reicht es mir, wenn ich die Final installieren kann und diese dann hoffentlich auch weitestgehend fehlerfrei funktioniert.
 
Ja, warum sind alle immer so scharf auf Betas ? Genau bei etlichen wird wieder was schief gehen weil sie nicht damit rechnen, dass Fehler entstehen können die ein Bedienen einzelner Apps und Einstellungen erheblich einschränken. Und danach wird das Gejammer rum gehen, dass sie aus dem Beta Programm nicht mehr rauskommen zur finalen Version.
Man sollte wie schon oben beschrieben nur mitmachen, wenn man sich gut in der Materie auskennt, Zeit hat, keine Panik schiebt wenn was nicht geht und ein zweites Handy hat für den Alltag.‍*2642.png*
 
Ansonsten Finger weg von der Beta. Ist besser so, weniger Stress.
 
Ich habe letztes Jahr an der android 11 beta teilgenommen hate so ein schweren fehler im handy das ich am pc aus der beta gehen musste
 

Similar threads

K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
129
S
T
Servus, Leute ich hatte mich gestern in das beta Programm für Android 12 eingetragen aber wenn ich auf Updates gehe kommt nix mit update auf Android 12? ... was mache ich falsch ? 4214613
Antworten
12
Aufrufe
143
T
M
Hallo hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Android 12 beta?? 4103954
Antworten
6
Aufrufe
137
J
P
Hey, Mir wird sie Beta für Android 12 nicht angezeigt? Habe ein S21/Selbst gekauft? 3992328
Antworten
9
Aufrufe
110
G
M
Hallo . Android 12 beta für alle ? 3924971
Antworten
13
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben