Beta Android 12

Google pay funktioniert nicht. Gestern für 40€ eingekauft und Brieftasche zu Hause vergessen. Zum Glück hatte ich mein Handy dabei und ..... Google pay funktioniert nicht. Das war peinlich.
 
K
Kim
Hey,


Google Pay funktioniert bei mir nicht mit der beta. "Ihr Gerät erfüllt nicht die Sicherheitsstandards". Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auf die offizielle Version gewartet.
 
Hi Leute. Kann mir jemand sagen wie ich das Update auf die beta abbrechen bzw entfernen kann? Noch ist es nicht ganz geladen bzw installiert. Danke für die Hilfe
 

Similar threads

K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
130
S
E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
135
E
L
Weiß jemand wann das Beta Programm von Android 12 Uhr geöffnet wird? 3900513
Antworten
26
Aufrufe
230
D
Z
Guten Morgen zusammen, das Update auf Android 12 mit One UI 4 ist für freie (DBT) Geräte offiziell verfügbar und die Beta beendet. Für Beta Teilnehmer: Das Update auf die finale Version ist nur ~ 200MB groß, da nur die letzten Bugs gefixt werden Für alle mit Android 11: Das Update ist über...
Antworten
56
Aufrufe
305
F
T
Servus, Leute ich hatte mich gestern in das beta Programm für Android 12 eingetragen aber wenn ich auf Updates gehe kommt nix mit update auf Android 12? ... was mache ich falsch ? 4214613
Antworten
12
Aufrufe
145
T
Zurück
Oben