Geografische Ungenauigkeit von Weather.com - Handy als Fehlerquelle?

K
k.
User
Ich habe gerade versucht bei weather.com Mallorca (Spanien) Wetter zu erfragen. Weather hat diesen Ort nicht gefunden. Liegt das vielleicht an meinem Handy oder ist weather geografisch nicht aktuell?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Geht bei mir auch nicht, Mallorca ist aber auch kein Ort in Spanien.
 
Da solltest Du Dich an weather.com wenden, das hat absolut nichts mit dem Smartphone zu tun.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, seit etwa zwei Tagen zeigt mir das Wetter Widget einen völlig falschen Standort meines Heimatortes an. Und zwar liegt der Ort ca. 6 km von meinem eigentlichen Standort entfernt. Mein aktueller Standort: Kaldauen (in Siegburg) Angezeigter aktueller Standort: Braschoß Fährt man in...
Antworten
26
Aufrufe
444
L
D
Hallo liebe Community, Ich habe gerade eben versucht meine Watch 3 über Bluetooth mit meinem Handy zu verbinden was auch geklappt hat. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen wieso meine Smartwatch keine Internetverbindung hat. Muss ich unbedingt eine Hotsport auf mein Handy einrichten? Das...
Antworten
1
Aufrufe
158
M
C
Hallo. Im Bus habe ich mein Handy vergessen. Leider habe ich keine Möglichkeit es zu orten und es hat keine sperre drin. Ich bin ein Trottel... Wie es aussieht hat es jemand gefunden und es ausgeschaltet. Ich habe versucht mein Handy anzurufen, doch es klingelt nicht sondern da geht sofort der...
Antworten
2
Aufrufe
119
Sami
E
Bitte um Hilfe! Ich habe das s22 Ultra vor Weihnachten gekauft und bemerkt, dass es nicht über mein Google-Konto gefunden werden kann - das es schafft, meine anderen Geräte zu finden. Ich habe gerade den Samsung-Service ausprobiert - er listet es im Konto auf, zusammen mit meinem Tablet und...
Antworten
1
Aufrufe
489
E
H
Hallo ihr lieben, Ich habe wirklich ein sehr dringendes problem!!!!!!!! ich war gestern beim Aldi einkaufen und bin dann anschließend nachhause gefahren. Dann wollte ich an mein Handy und mir ist plötzlich aufgefallen, dass mein handy weg ist !!!! Ich habe zuhause alles abgesucht!!! Sogar mein...
Antworten
0
Aufrufe
341
H
Zurück
Oben