s10 vibration

O
o.
User
Hallo seid dem letzen update mit der die one ui version 2.5 gekommen ist vibriert mein s10 ständig bei jedem entsperren oder auswählen einer app das geht dann ganz locker bis zu einer minute und manch mal sogar länger könnt ihr euch bitte darum kümmern Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
L: @onur06
Hatte es auch kurzzeitig gehabt, bei mir klappte die hier erstgenannte Einstellung.
Schau mal, Seiten Paneele.
Ist dort zufällig der Kompass aktiviert?
Wenn ja, schalte den mal aus.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sieh dir mal deine entsprechenden Einstellungen an......*27a1.png*Einstellungen *27a1.png*Töne und Vibration *27a1.png* und dann entweder Vibrationsintensität oder Steuerung von Systemton/-vibration
 
das habe ich schon getan leider bringt das auch nichts selbst wenn ich sämtliche haptischen feedbacks abschalte vibriert es ständig immer beim entsperren und auswählen einer app ich habe das gefühl das das gerät ständig denkt ich hätte meinen finger auf dem abdruckscanner ziemlich genau das gleiche problem hatte ich schon vorher beim s9 plus das hatte auch nach einem update immer wieder den fingerabdruckscanner aktiviert damals auch immer mit der meldung abdruck nicht erkannt wurde dann aber innerhalb von etwa 2 wochen gepatcht hoffe das es beim s10 auch so schnell wie möglich gelöst wird aber danke für deine antwort
Mfg
onur
 
gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen
da kannst du mal die ersten 3 Punkte Zurücksetzen ohne deine Daten zu verlieren, lediglich das WLAN muss neu eingerichtet werden
 
L: @onur06
Hatte es auch kurzzeitig gehabt, bei mir klappte die hier erstgenannte Einstellung.
Schau mal, Seiten Paneele.
Ist dort zufällig der Kompass aktiviert?
Wenn ja, schalte den mal aus.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
L: @ErdbeerSchrippe scheint als würde es funktionieren...Danke
Muss erstmal in die Schule danach berichte ich. ;)
 
danke für eure antworten habe jetzt erst mal wie erdbeerschrippe oben genannt hat das tools panel im seitenbildschirm abgeschaltet und bis jetzt funktioniert es scheint so das der kompass immer im hintergrund aktiv ist und dementsprechend bei jedem ausrichten auf eine beliebige himmelsrichtung vibriert
 
L: @onur06
Ja genau.
Es läuft im Hintergrund dann mit.
Die einen schreiben, immer bei Norden, der nächste immer bei Süden .
Schade ist es schon und hoffe sehr, dieser Bug wird schnellstmöglich behoben.
Lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Viel Glück weiterhin, wünscht L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
\@ErdbeerSchrippe
Danke gleichfalls dieser bug hatte mich schon richtig verrückt gemacht
Mfg
onur
 
L: @onur06
Jo hatte immer einen Schreck bekommen, hier vibriert es schon ganz ordentlich.
Man denkt ja immer, irgendwie eine Nachricht. Nö , war nichts.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

R
Hallo Leute ich habe ein Problem,seid ich Gestern das neue Update gemacht habe auf Samsung s10 bekomme ich ständig Werbungen zu sehen vorallem wenn ich das handy entsperre,wenn ich aber den Sicheren Modus anmache dann hab ich damit keine probleme,kann mir jemand weiter helfen...
Antworten
24
Aufrufe
349
J
D
Hallo, Ich habe seit gestern One ui 2.5 auf meinem Ultra. Nun bin ich genervt das die Vibration beim auflegen des Fingers auf dem Speerbildschirm ( wenn der Fingerabdruck nicht erkannt wird) nur noch in Verbindung/Einstellung mit der Navigationsleiste vibriert, was man bei One ui 2 ja separat...
Antworten
8
Aufrufe
250
J
P
Hallo, ich habe ein S10+ und auf dem Sperrbildschirm sind die App Bezeichnungen transparent. Ich möchte gerne schwarze ausgefüllte Schriften haben. Ich benutze ONE UI-Startbildschirm, Version 11.0.76.1, also aktuell. Schriftstil: Schokolade Cooky. Aber egal welchen Stil ich auswähle, ich...
Antworten
5
Aufrufe
108
E
S
Samsung S10 Plus nach letztem Update (One UI-Version 3.0, Android 11) kann ich bei einigen Apps den Fingerabdrucksensor nicht mehr sehen, mit dem man die App entsperrt. Er ist aber vorhanden und funktioniert auch, wenn man die richtige Stelle findet. Aber das ist ja kein Zustand. Einige Apps...
Antworten
3
Aufrufe
127
S
W
Liebe Community, seit nun gut 1 Woche habe ich Probleme mit der Vibration und Ton an meiner Watch. Trotz richtigen Einstellungen und sogar zurücksetzten der Uhr, vibriert bzw. kommt auch kein Ton bei Anufen oder Benachrichtigungen. Wenn ich aber in den Einstellungen eine Änderung vornehme...
Antworten
6
Aufrufe
190
W
Zurück
Oben