S 10+ Schriftstil transparent in schwarz ändern

P
P.
User
Hallo, ich habe ein S10+ und auf dem Sperrbildschirm sind die App Bezeichnungen transparent.
Ich möchte gerne schwarze ausgefüllte Schriften haben.
Ich benutze ONE UI-Startbildschirm, Version 11.0.76.1, also aktuell.
Schriftstil: Schokolade Cooky.
Aber egal welchen Stil ich auswähle, ich bekomme die Transparenz nicht weg.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen..
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
L: @Puschel007
Muss da mal was Fragen, was meinst Du mit App?
Es wäre doch der Sperrbildschirm, meinst Du jetzt, wenn man eine Nachricht bekommt, dann wäre diese im Sperrbildschirm.
Jetzt wäre es in Transparenz?
Man könnte mal den Standard Sperrbildschirm auswählen . Es kann durchaus möglich sein, einiges ist einfach nicht kompatibel.
Habe wie gesagt, so ein Theme hier vom Handy Standard ausgewählt. Da passt alles.
Wenn es um die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm geht, dann gehe mal,
Einstellungen
Sperrbildschirm
Benachrichtigungen
Dort könnte man Stil usw. ändern.
Warum es aber Transparenz bei Dir wäre, ist schon komisch.
Was passiert, wenn man dort Uhrenstil mal anklickt und dort ne andere Farbe auswählt?
Würde dann die Apps anders aussehen?
Ist auch wohl quatsch.
Habe grad gesehen, Textfarbe umkehren.
Was passiert jetzt?
Also schau mal direkt bei Sperrbildschirm.
Oder wähle wirklich mal so ein Standard Hintergrund aus. Vielleicht liegt es einfach nur am Bild momentan.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Puschel007
Muss da mal was Fragen, was meinst Du mit App?
Es wäre doch der Sperrbildschirm, meinst Du jetzt, wenn man eine Nachricht bekommt, dann wäre diese im Sperrbildschirm.
Jetzt wäre es in Transparenz?
Man könnte mal den Standard Sperrbildschirm auswählen . Es kann durchaus möglich sein, einiges ist einfach nicht kompatibel.
Habe wie gesagt, so ein Theme hier vom Handy Standard ausgewählt. Da passt alles.
Wenn es um die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm geht, dann gehe mal,
Einstellungen
Sperrbildschirm
Benachrichtigungen
Dort könnte man Stil usw. ändern.
Warum es aber Transparenz bei Dir wäre, ist schon komisch.
Was passiert, wenn man dort Uhrenstil mal anklickt und dort ne andere Farbe auswählt?
Würde dann die Apps anders aussehen?
Ist auch wohl quatsch.
Habe grad gesehen, Textfarbe umkehren.
Was passiert jetzt?
Also schau mal direkt bei Sperrbildschirm.
Oder wähle wirklich mal so ein Standard Hintergrund aus. Vielleicht liegt es einfach nur am Bild momentan.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Puschel007
Habe es mal probiert. Habe Uhrenstil mal angeklickt und dort mal Farbe geändert.
Habe die Automatische Farbe oder angepasste Farbe auswählt.
Jetzt ist bei WhatsApp etwas rötlicher meine Schrift.
Der Screenshots ,ist so wie es mal vorher war.
159116iEF4EFC611ADC73BF?v=v2.jpg
 
Hallo ErdbeerSchrippe (cooler Name). Es lag einfach an dem Theme, was ich mir gewählt hatte. Dort war die Schrift auch in weiss und teils transparent. Hat mich den halben Nachmittag gekostet, aber jetzt weiss ich voran es lag. Man lernt ja nie aus. Ein Theme mit schwarzer App Unterschrift gewählt, passende Symbole dazu und alles wieder im grünen Bereich.
Hab lieben Dank
 
L: @Puschel007
Dankeschön für Deine Antwort.
Suppi das es geklappt hat.
Mein Name habe ich mal geändert.
ErdbeerSchrippe, liebe Erdbeeren und mag gerne Brötchen. Die Berliner sagen ja Schrippen dazu.
Wünsche Dir weiterhin viel Glück mit dem Handy.
Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Antwort *1f353.png*.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*:handshake:
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
462
T
Zurück
Oben