Handy startet seit Update ständig neu

F
F.
User
Guten Tag,Seit dem neuesten Update startet mein #S20 nachts neu.Jeden Morgen muss ich erst mein Pin für die Sim eingeben und das nervt.Die Einstellung für Automatischen Neustart ist auf aus, den Cache hab ich auch geleert.Bleibt mir nix anderes übrig als das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen ? LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sie können doch über Einstellungen, die SIM PIN deaktivieren.
 
Das ist richtig, möchte ich aber nicht.
Würde gerne wissen wieso das Handy sich neuerdings jede Nacht neustartet obwohl ich es nicht aktiviert habe.
*1f643.png*
 
Wie genau mach ich das ? habe jetzt nichts in den Einstellungen der App dazu gefunden, danke vorab *1f642.png*
 
Du kannst so viel ich weiß auch einfach die Einstellungen zurücksetzen.
Einstellungen
Allgemeine Verwaltung
Zurücksetzen
Einstellungen zurücksetzen
probiere das einmal. Wenn das auch nicht klappt, kannst du immer noch auf werkseinstellung gehen. Das wäre aber dann die letzte Instanz.
 
Hier *1f600.png*
- Einstellungen
- Apps
- Gerätewartung
- Speicher
- Cache leeren / Daten löschen
Aber Achtung: Beim Daten löschen sind alle Daten der App weg!
 
werde ich versuchen danke.
Bixbi habe ich nicht an, wenn ich auf die App gehe will es die ersten Schritte machen *1f642.png*
 
kein Problem :) . Gib bitte hier dann ein Feedback, ob es funktioniert hat oder nicht :) .
 
Hallo, das kann nur der Automatischer Neustart sein, was soll es sonst sein? Kann es nicht doch sein, dass es aktiviert ist?
 
Ich habe das selbe Problem
Habe schon alles mögliche probiert
komm nicht weiter
 

Similar threads

C
Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy S20. Seit ca. zwei Wochen startet das Handy ständig selbstständig neu, teilweise mehrfach hintereinander, sodass ich nicht einmal zur PIN Eingabe komme. Das Handy wird dabei so heiß das man es kaum mehr halten kann. Ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
354
C
M
Hallo, mein S20 startet sporadisch neu, jetzt insgesamt vier Mal! Letzte Woche 2x: 1x am Nachmittag gegen 13:00 Uhr (Display war aus, habe am Handy nichts gemacht) 1x in der Nacht gegen 03:30 Uhr (ziemlich unangenehm geweckt zu werden!) Dann lag das Handy noch am Wochenende auf dem Schreibtisch...
Antworten
18
Aufrufe
128
B
F
Guten Morgen, Ich habe seit Ende Dezember ein S20 FE. Seit längerer Zeit startet das Gerät jeden Morgen neu und ich muss meine PIN eingeben. Gesichert ist das Gerät mit einem Muster. Ich habe keine Ruhephase eingestellt. Wo kann man das abstellen? Meine Freundin hat das gleiche Handy und da...
Antworten
48
Aufrufe
281
E
M
Hallo , das Januar Update auf meinem S20 Ultra bereitet mir nur Probleme. Es fing schon bei der Installation an. Das Update ist augenscheinlich 2 x installiert worden. Hab ich mir nix bei gedacht, seit dem hat mein Handy aber ein gewisses Eigenleben entwickelt. Apps wie Insta oder mein...
Antworten
3
Aufrufe
144
M
S
Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung s20 seit dem neuen Software Update friert mein Handy öfters einfach ein. Dann wird der Bildschirm schwarz und geht aus. Nach kurzer Zeit startet es neu und funktioniert normal. Diese Wipe Cache Partition habe ich auch schon bereinigt und...
Antworten
3
Aufrufe
282
J
Zurück
Oben