Weiß jemand warum der Akku bei der watch 4 44mm so schnell leer geht

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Was heisst bei dir schnell ???Falls du den Google Assistenten installiert hast - wirst du einer der glücklichen sein bei dem eben dieser die Probleme verursacht -- Deinstallier ihn , direkt auf der Uhr , Uhr neustarten - dann sollte es besser sein
 
ich habe den Google Assistent auch drauf und die Akkulaufzeit ist trotzdem noch bei 2-3 Tage
 
Ich selber hab das Problem auch nicht - aber man hört und liest von immer mehr Leuten die es haben - bestätigen kann ich das mittlereile auch ! Nachbar hatte das , - den Assistenten deinstalliert- jetzt läuft se wieder wie gewohnt ‍*2642.png*
 
Schnell is relativ. Kannst du das etwas Genauer erläutern?
 
Bei mir auch heute vor 2stunden geladen nun bei 59%
Anzeige verbraucht 10.7%
Google play störe 7.8%
Rest ist nicht so viel
 
L: @DaniAMG-GT
Dein ganzer Beitrag besteht eigentlich nur aus der Themenüberschrift.
Dann lehst Du dich zurück, und lässt Du den Thread einfach laufen...
Infos deinerseits, können auch zur Lösung anderer - mit ähnlichen Problemen führen.
 

Similar threads

K
Ich brauche Hilfe, meine Watch verlier ganz schnell Akku, gerade ist der Akku noch auf 53 % und 30 min. später schon leer. Was kann ich tun 6138250
Antworten
5
Aufrufe
410
A
R
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Galaxy Watch 4 44mm in der Aktion Motivation bestellt, meine Frage dazu lautet: Hat wer auch jemand die Watch in der Aktion bestellt und schon bekommen und war die Wage da schon mit dabei? Danke im voraus für eure Antworten. Lg...
Antworten
31
Aufrufe
433
K
H
Habe die Galaxy watch 4. Ist es normal,daß der Akku so schnell leer geht? Z.B. 12% in 6 Stunden? Das kenne ich von der watch active 2 gar nicht. Habe auch soweit alles ausgestellt,wie GPS und auch andere Sachen. 4040038
Antworten
6
Aufrufe
123
K
W
Endlich kam heute nach 4 Wochen Warten das Original Milanese Band in schwarz an. Leider passt es nicht an meine Watch5 Pro. Ich habe es im Sansung Online Shop bestellt. Auf der Verpackung steht, dass es für die Watch4 44mm und die Watch5 44 mm kompatibel ist. Gehäuse der Watch5 Pro ist doch...
Antworten
19
Aufrufe
163
M
D
Hallo Zusammen, habe mir gestern die Galaxy Watch 4 44mm BT bei Saturn gekauft.Aktuell bin ich etwas enttäuscht vom Vibrationsmotor. In den Einstellungen lassen sich ja die Stärke der Vibration und die Dauer festlegen. Dort habe ich bereits "Stark" und "Lang" ausgewählt, jedoch bin ich auch...
Antworten
1
Aufrufe
176
S
Zurück
Oben