Bug oder zu Blöd? Anrufhintergrundbilder werden immer wieder rausgeschmissen

G
g.
User
Hallo
Die Funktion Anrufhintergrundbilder zuzuordnen funktioniert nicht zuverlässig. Nach einer gewissen Zeit werden die Bilder wieder rausgeschmissen und das Standard Bild ist wieder drin.
Fehlerbericht hab ich schon abgesendet

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 

Similar threads

M
Hallo, Leider hat mein geliebtes Note4 jetzt das zeitliche gesegnet. Und ich hab mir darufhin das Note10 gekauft, nur leider mußte ich feststellen das es weniger kann als das Note4. Zumindest feht eine sehr wichige Funktion für mich oder ich bin nicht in der lage sie zufinden. Die "Fotonotiz"...
Antworten
17
Aufrufe
108
M
T
Hallo liebe Community , seit längerer Zeit habe ich mal wieder gewagt, Samsung health zu benutzen und mal eine Herausforderung beizutreten. Wollte mich gerade wieder bei der Community melden dass ich wieder da bin. Bis vor einiger Zeit gab es in den Herausforderungen wie so eine Art timeline wo...
Antworten
3
Aufrufe
190
B
S
Hallo zusammen. Mir ist etwas aufgefallen. Unzwar gibt es seit neustem, soweit ich jetzt in Erfahrungen bringe konnte, die Funktion, dass das WLAN eingeschaltet bleibt, sobald man eine Verbindung hat und den Offlinemodus einschaltet. Allerdings nur manuell. Ich hätte dieses gerne automatisiert...
Antworten
1
Aufrufe
163
N
C
Hallo, wenn ich in der Samsung-Galerie ein Bild auswähle und hochswipe dann kamen bei Android 13 immer die Bildervorschläge. Dies funktioniert seit Android 14 nicht mehr. Ist das ein Bug oder wurde die Funktion abgeschafft? Vielen Dank für Eure Hilfe, Che 8630486
Antworten
6
Aufrufe
263
C
D
Hallo, ich habe einen Samsung NU7189 und habe seit ich den Fernseher besitze Probleme mit DAZN. Ich habe immer dieses nachgezogene Bild. Ich habe gelesen, dass es helfen würde, Auto Motion Plus auszuschalten, was am Anfang auch geholfen hat, aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Danach habe...
Antworten
1
Aufrufe
176
A
Zurück
Oben