Bildervorschläge in Galerie funktioniert nicht seit Android 14

C
C.
User
Hallo, wenn ich in der Samsung-Galerie ein Bild auswähle und hochswipe dann kamen bei Android 13 immer die Bildervorschläge. Dies funktioniert seit Android 14 nicht mehr. Ist das ein Bug oder wurde die Funktion abgeschafft?
Vielen Dank für Eure Hilfe,

Che

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Funktioniert bei mir auch nicht mehr, das ist dann vielleicht ein Feature. Da hat sich ja noch mehr geändert.
 
Vielleicht wird da seitens Samsung mit OneUi 6.1 nochmal nachgebessert
 
Da fehlt noch mehr... Ich vermisse sehr schmerzhaft die Funktion, auch bei Bildern ohne Gesicht drin nachträglich den Porträteffekt zu erzeugen... Das war supercool, als es das noch gab...
Samsung ist also weiterhin mit nachträglicher Produktverschlechterung per Zwang unterwegs. Hat sich also nichts geändert in an all den Jahren.
 
Das stimmt und ich verstehe es einfach nicht. Was für eine Strategie seitens Samsung soll das sein? Kunden vergraulen?
 

Similar threads

N
Kann man eigentlich die Fotos nicht mehr drehen in der Galerie? Seit dem Update auf Android 14 finde ich es nicht mehr? Danke für die Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8468775
Antworten
16
Aufrufe
265
N
T
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Android 14 Wallpaper welches die Zahl 14 enthält. Für Android 14: Google macht Chrome-Browser besser Dieses Bild als Wallpaper wäre Klasse. Habt Ihr eine Idee wo ich sowas bekomme. Ich habe im www und auf Pinterest gesucht, bisher ohne Erfolg...
Antworten
2
Aufrufe
291
R
A
Hallo alle Heute habe ich das One UI 6-Update für Android 14 erhalten und aufgrund dieses Updates wurden einige wichtige Apps für mich eingestellt. Jetzt möchte ich zu One UI 5.1 zurückkehren. Gibt es eine Möglichkeit, zu Android 13 zurückzukehren 8467143
Antworten
12
Aufrufe
121
G
G
Hallo zusammen, ich habe heute das neue Android 14 mit One UI 6.0 erhalten. Dabei musste ich feststellen, dass eines der von mir meistgenutzten Features, nämlich der sog. Zauberstab in der Bildbearbeitung der Galerie entfernt wurde. Ich habe eigentlich dieses nette Gimmick sehr gut gefunden, da...
Antworten
4
Aufrufe
911
K
P
Hallo liebe Samsung begeisterte, Ich wollte euch mal fragen, ob eigentlich mittlerweile die Android 14 Version offiziell raus ist? Ich bekomme ja aktuell nur die beta angezeigt, die ich jedoch noch nicht installieren möchte... Leider bekomme ich so keine weiteren Updates angezeigt. Deswegen...
Antworten
2
Aufrufe
461
P
Zurück
Oben