Nachgezogenes Bild bei DAZN

D
D.
User
Hallo,
ich habe einen Samsung NU7189 und habe seit ich den Fernseher besitze Probleme mit DAZN. Ich habe immer dieses nachgezogene Bild. Ich habe gelesen, dass es helfen würde, Auto Motion Plus auszuschalten, was am Anfang auch geholfen hat, aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Danach habe ich den Smart Hub zurück gesetzt, was anfangs auch geholfen hat. Aber das Problem trat nach einer gewissen Zeit immer wieder auf (auch nach dem Dritten mal zurücksetzen des Smart Hubs). Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß Daniel

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Danielneub,
sind denn dein Fernseher und die DAZN-App auf dem aktuellen Stand? Ansonsten gibt es hier noch Troubleshooting-Tipps. Probier die doch auch gerne mal aus. *:new-moon-with-face:
Melde dich gerne per @ zurück.
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, seit Freitag habe ich das Problem, dass die DAZN App auf meinem MU7009 nicht mehr startet. Es kommt immer das Overlay mit dem laufenden Kreis und der Meldung DAZN Laden... Mehr passiert nicht. Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung nur und es wird wieder die zuvor geöffnete Quelle...
Antworten
9
Aufrufe
134
U
P
Liebe community ich brauche Hilfe. Ich habe über den Smart Hub Button meiner Fernbedienung die DAZN App gestartet. Die App startet zunächst. Es erscheint der Bilfschirm mit den „ Lade Punkten“. Danach wird das Bild komplett weiß und es tut sich nichts mehr. Einzige Lösung ist die App über die...
Antworten
8
Aufrufe
133
D
D
Hallo, nachdem ich nun tagelang mich durch sämtlich Themen und Foren gelesen habe, bin immmernoch nicht schlauer. Folgendes Problem: Was immer ich auch tu und mache, ich erhalte einfach nicht das Nintendo Switch Logo/Symbol (Rot) als Quelle im Smart Hub; nur das generische Symbol. Ausserdem...
Antworten
3
Aufrufe
116
S
A
Moin, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung UE82NU8009. Nachdem einschalten läuft erstmal alles super und plötzlich wird das Bild schwarz, Ton ist da und er lässt sich weiterschlafen. Es passiert manchmal nach einigen Minuten manchmal aber nach wenigen Sekunden. Ich schalte...
Antworten
2
Aufrufe
144
S
D
Hallo zusammen! Ich habe gestern meinen neuen Q70R bekommen - tolles Teil! Allerdings habe ich am ersten Fernsehabend Probleme mit dem Empfang festgestellt: Wenn der Fernseher ca. 40 Minuten läuft hängt sich das Bild auf sobald ein Overlay geöffnet wird (Programminfo, Smart Hub Leiste, Menü)...
Antworten
7
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben