Samsung Q60R Nintendo Switch Kuriosität

D
D.
User
Hallo,
nachdem ich nun tagelang mich durch sämtlich Themen und Foren gelesen habe, bin immmernoch nicht schlauer.
Folgendes Problem: Was immer ich auch tu und mache, ich erhalte einfach nicht das Nintendo Switch Logo/Symbol (Rot) als Quelle im Smart Hub; nur das generische Symbol.
Ausserdem wird mir im Spielemodus nur noch die Option Ein/Aus angeboten; die Option "Auto" ist ausgegraut.
Komischerweise wurde mir die Option schonmal angeboten und auch das Symbol war schonmal da.
Nachdem ich mich um Kabelmanagement bemüht habe und alles wieder an die gleiche Stelle angeschlossen habe, war dieses "Problem" vorhanden.
Stromreset habe ich gemacht, die Switch auf RGB begrenzt gesetzt, Smart Hub resetet und was noch so alles empfohlen wird.
Bin auf der neuesten Firmware (1356.2)
Samsung 55" Q60r
Habt ihr vielleicht noch ne Idee?
Gruss
Daniel
145145i77769CE5E8BB1F5E?v=v2.jpg

145146iF6ECAD22ED949D55?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Siehst Du denn unter Quelle selbst ein anderes Symbol?
Ist bei mir auch so seit der letzten Firmwareversion bei nem GQ65Q70.
Gruß
 
Hi samsung_test,
Danke für deine Antwort.
Wie gesagt, hatte ich schonmal folgendes Symbol/Logo:
145159i59A6B4425234F63E?v=v2.jpg

Und wie gesagt ist die "Auto" option ausgegraut, was vorher auch nicht war.
Genau das finde ich ja "kurios".
Gruss
Daniel
 
Auto hab ich auch nicht, aber das mit dem Symbol scheint am Update zu liegen.
Unter Quelle hab ich das richitge Symbol und sobald ich es dem Startbildschirm hinzufüge wird es wie bei Dir.
Gruß
 

Similar threads

C
Hallo und frohe Weihnachten, hier im Haus kullern bei den Kindern bereits die Tränen, da das neue Spielzeug nicht funktioniert. Sobald ich die neue Nintendo Switch Konsole mit dem Samsung Curved TV (UE49RU7379UXZG) Verbinde wird ganz kurz (20 Sekunden) angezeigt, dass es erfolgreich verbunden...
Antworten
5
Aufrufe
195
H
Zurück
Oben