Buds als Bonus für s22

Wow geht das denn, das ich in der zwischenablage aussuchen kann, was ich einfüge? Das hab ich immer noch nicht gelernt. Ich finde immer nur das letzte...
 
K
Kim
Hey,


Schau mal die Screenshots, so sieht das bei mir aus ohne das ich etwas aktiviert habe
1096627i6A75A8C3B51F1173?v=v2.jpg

1096626i189B86F9002D45F6?v=v2.jpg
 
Musst du da lange drauf drücken? bei mir kommt immer nur.. Einfügen.. Das war's..
 
Nein, kurz ins Textfeld und beim zweiten kurzen Tippen kommt die Auswahl Einfügen oder Zwischenablage. Ist aber bei allen meinen Geräten so, kann aber sein das es erst seit OneUI 4.1 so funktioniert.
 
Ich muss das mal probieren.. Oder ich habe es immer übersehen.. Vielen dank *:smiling-face:
 
Also ich noch nicht bekomme nicht einmal eine Email zurück.wen ich schreibe
 

Similar threads

A
Hallo an alle,Habe mich vor einer Woche für die Gratis Buds registiert und auch eine Bestätigung für die erfolgreiche Registrierung von Samsung bekommen. Jedoch kam bis heute nichts an. Wer hat schon seine Buds bekommen und wer wartet noch darauf? 2790187
Antworten
17
Aufrufe
128
P
B
Warum bekomme ich keine Rückmeldung von Samsung . Ich habe das S22 über O2 vorbestellt . Der Hauptgrund waren die kostenlosen Buds pro . Ich habe die Registrierung gemacht und eine Email erhalten das meine Daten geprüft werden, Jetzt warte ich schon fast eine Woche auf eine Antwort .. 5031976
Antworten
18
Aufrufe
189
J
M
Hallo zusammen ich habe aktuell einen längeren leidensweg mit meinen galaxy buds. ich habe diese anfangs april durch die galaxy s10 promo erhalten. leider durch einen neudefekt am mikrofon. nach 2 wochen hin und her wurde mir dann endlich die adresse genannt wo ich die buds zur reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
108
J
L
Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
Antworten
4
Aufrufe
107
E
T
Hey community hat von euch auch jemand bei der aktion kaufe s21 ultra bekomme galaxy buds pro dazu mitgemacht und bis jetzt die galaxy buds pro noch immer nicht bekommen. Habe schon mehrmals bei samsung angerufen dort wurde mir gesagt das ich sie bekomme aber erst gesammelt wird und dann...
Antworten
12
Aufrufe
130
T
Zurück
Oben