Rückmeldung von Samsung . Ich habe das S22 über O2 vorbestellt

B
B.
User
Warum bekomme ich keine Rückmeldung von Samsung . Ich habe das S22 über O2 vorbestellt . Der Hauptgrund waren die kostenlosen Buds pro . Ich habe die Registrierung gemacht und eine Email erhalten das meine Daten geprüft werden, Jetzt warte ich schon fast eine Woche auf eine Antwort ..

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nach erfolgreicher Prüfung dauert der Versand ca.45 Werktage
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Statt laut "verarsche" zu rufen, vielleicht einfach mal die Zeit nutzen und die Teilnahmebedingungen lesen. Da steht nämlich drin, dass es bis zu 45 Werktagen dauern kann, bis man die Buds erhält!!!
 
Natürlich war das nichts zu lesen, da war doch vor kurzen schon mal einer hier, der behauptet hat, das es so da nicht stand :embrass: :rofl:
 
Grundsätzlich haben sowieso immer die anderen Schuld :rofl: statt selbst mal sein Hirn einzuschalten
 
Wieso müssen manche immer direkt quer schießen? Er hat doch nix falsches geschrieben...
 
Weil sie nicht das lesen, was sie lesen wollen, werden sie pampig, ist bei den meisten hier.
 
Also das mit den 45 Tagen war das erste was mir auffiel xD manche machen es sich echt schwer *:smiling-face:
 
Du bist also ein Internetrambo und Dir ist nicht bekannt was Leben ist, na Du bist mit ja einer :rofl: :rofl: :rofl:
 
:rofl: ja dem ist wohl so :rofl: , zumindest habe ich es soweit gebracht, auf kostenlose Buds oder ähnliches nicht angewisen zu sein :embrass: . Und vor allen kann ich " lesen" das erspart mir die Peinlichkeit mich öffentlich hinzustellen und von Betrug zu reden :cool: :rofl: :rofl:
 
Die Buds werden im Normalfall nach 45 Werktagen verschickt, also rund 8 bis 9 Wochen. Deshalb lässt sich Markenmehrwert Zeit mit der Prüfung, es könnte ja sein das die 14 tägige Rückgabefrist genutzt wird.
 
Es steht doch ausführlich drin das nach erfolgreicher Prüfung bis zu 45 Tage dauern kann.. einfach warten, die Meldung von DHL kommt ganz sicher das sie unterwegs sind *:smiling-face:
 
Klugscheissmodus on /Externale meinste wohl / Klugscheissmodus off :rofl: :rofl: :rofl:
 

Similar threads

S
Hi Community, wollte hier mal meine Erfahrung teilen und schauen ob evtl. jemand das gleiche Problem hat und dieses evtl. schon gelöst wurde. Habe das Galaxy S22+ vorbestellt und dafür auch die Galaxy Buds Pro im Rahmen der Aktion erhalten (S22+ noch nicht da wg. Lieferschwierigkeiten, aber...
Antworten
9
Aufrufe
123
C
S
Ich habe mitte Februar bei O2 ein S22 vorbestellt und im März erhalten. Hier ist eine Aktion gewesen, man erhält beim Kauf dieses Handys ein paar Pods pro. Ich habe alle erforderlichen Nachweise online bei Samsung eingereicht aber bis heute keine Nachricht erhalten. Weder ob alles richtig war...
Antworten
17
Aufrufe
158
S
W
Hallo.Ich habe am 12.08. eine Watch 4 vorbestellt. Geliefert werden sollte sie am 27.08. Das ist jetzt fast eine Woche über Liefertermin und der Status steht immer noch auf Bearbeitung. Das ist richtig ärgerlich, zumal mir Klarna bereits eine Zahlungsaufforderung geschickt hat. Was ist da los...
Antworten
8
Aufrufe
128
W
M
Hallo! Ich habe das S21Plus am 15.01. vorbestellt, eine Bestellbestätigung erhalten und dann kam nichts mehr. Im Account steht die Bestellung inkl. Aktionartikel in Vorbereitung mit voraussichtlichem Versanddatum 25.01. Ich habe dann gestern angerufen und es stellte sich heraus, dass die Daten...
Antworten
1
Aufrufe
107
P
A
Hallo an alle,Habe mich vor einer Woche für die Gratis Buds registiert und auch eine Bestätigung für die erfolgreiche Registrierung von Samsung bekommen. Jedoch kam bis heute nichts an. Wer hat schon seine Buds bekommen und wer wartet noch darauf? 2790187
Antworten
17
Aufrufe
121
P
Zurück
Oben