Buds als Bonus für s22

B
b.
User
Hallo, hat jemand von euch schon die buds zugeschickt bekommen? Meine Registrierung ist jetzt gut 4 Wochen her. Die erste Prüfung wurde auch erfolgreich bestanden.. Laut Mail... gibt's es da Anhaltspunkte, wie lange das dauert?Vg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Also ich hatte mein s22 plus über Vodafone bestellt und als es kam hab ich direkt die buds pro geordert hab Serien nummer und Rechnungen über die app hin geschickt innerhalb ca eine woche waren die buds dann bei mir angekommen
 
Generell dauert es bis zu 45 Werktage. Es kann vereinzelt vorkommen, dass der/die Eine oder andere es nach einer Woche bekommt.
 
Das hab ich genau so auch gemacht... Vor 4 Wochen... Es kann nur die Mail, das alles ok ist... Dann nichts mehr. Ich hab jetzt mal hin geschrieben...
 
Ja, bei den Meisten dauert das 45 Werktage, müsste man auch in den Teilnahmebedingungen lesen können.
 
Habe überlegt, dass ich von L: @ZeroTwo den Sammelthread poste. Aber jedes mal posten wird anstrengend *1f605.png*
 
Wenn du mir den Link schickst, schaue ich gerne nach. Es wurde mir nichts angezeigt...
 
Ich arbeite immer mehr mit der Zwischenablage, dort sind viele solcher Links automatisch hinterlegt.
 
Stimmt *1f611.png*.. ich muss erstmal wieder hier rein finden. So viel Sachen merken ist bei mir schwierig :rofl:
 
Naja ich mit meinen fast 33 Jahren (Ende Juli) bin leider Geschädigt von Migräneanfällen und das hat leider schon in mitleidenschaft gezogen. Allerdings muss ich mir tatsächlich so viel merken dass es ganz aus is :rofl: :rofl:
 
Hört sich nicht schön an. Ich gedenke mich in 11 Monaten in den Ruhestand zu verabschieden. Ist auf jeden Fall eine Perspektive.
 
Oh ja. Das glaube ich. Allerdings nicht von hier oder? Wir könnten ohne dich gar nicht
 
Doch, ich habe gestern noch geschrieben das ich bei 20.000 Likes aufhöre :rofl: :rofl: :rofl:
 
Kleiner Scherz, ich habe ab 01.03.2023 einfach meinen beruflichen Ruhestand erreicht.
 
Du machst Sachen. Hätte fast nen Herzkasperl bekommen :rofl:
1096679i8B8B6EC128FFE689
 

Similar threads

A
Hallo an alle,Habe mich vor einer Woche für die Gratis Buds registiert und auch eine Bestätigung für die erfolgreiche Registrierung von Samsung bekommen. Jedoch kam bis heute nichts an. Wer hat schon seine Buds bekommen und wer wartet noch darauf? 2790187
Antworten
17
Aufrufe
125
P
B
Warum bekomme ich keine Rückmeldung von Samsung . Ich habe das S22 über O2 vorbestellt . Der Hauptgrund waren die kostenlosen Buds pro . Ich habe die Registrierung gemacht und eine Email erhalten das meine Daten geprüft werden, Jetzt warte ich schon fast eine Woche auf eine Antwort .. 5031976
Antworten
18
Aufrufe
187
J
M
Hallo zusammen ich habe aktuell einen längeren leidensweg mit meinen galaxy buds. ich habe diese anfangs april durch die galaxy s10 promo erhalten. leider durch einen neudefekt am mikrofon. nach 2 wochen hin und her wurde mir dann endlich die adresse genannt wo ich die buds zur reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
103
J
L
Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
Antworten
4
Aufrufe
104
E
T
Hey community hat von euch auch jemand bei der aktion kaufe s21 ultra bekomme galaxy buds pro dazu mitgemacht und bis jetzt die galaxy buds pro noch immer nicht bekommen. Habe schon mehrmals bei samsung angerufen dort wurde mir gesagt das ich sie bekomme aber erst gesammelt wird und dann...
Antworten
12
Aufrufe
126
T
Zurück
Oben